16qm in charmanter 4er WG

Anzeigennummer: 9910808

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 110m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


EG


teilmöbliert


DSL schneller als 100 Mbit/s


Ökostrom


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo,

da ich zum Sommersemester meinen Studiengang wechsle, ziehe ich schweren Herzens aus Bayreuth weg und übergebe daher mein WG-Zimmer. Das Zimmer ist in etwa 16qm groß, hat ein sehr großes Doppelfenster, wodurch genug Licht hineinkommt und auch Lüften richtig gut möglich ist. Ein Baum schirmt dennoch vor ungewünschten Blicken ab. Mein Zimmer hat einen Korkboden. Es wurde im Dezember 2022 teilweise renoviert, das heißt die Außenwand und die Innenwand zum Treppenhaus hin wurden frisch verputzt und gestrichen. Die Wand mit Türe wurde ebenfalls neu gestrichen und bei der Wand hinter dem Schreibtisch ein paar Stellen ausgebessert.

Die Heizung haut richtig gut raus und auch im Winter ist es nach dem Heimkommen innerhalb von wenigen Minuten angenehm warm.
Mein Mietanteil mit Gas, Strom, GEZ, sehr gutem Internet etc. beläuft sich aktuell auf 277€/Monat.

Ich würde an und für sich alles mitnehmen, lediglich den Schrank und die Stange für Vorhänge würde ich gerne hinterlassen (Fact zum Schrank: er ist größer als er aussieht und passt super in die Ecke). Den Schreibtisch nehme ich mit, allerdings steht im Eingangsbereich noch ein Älterer rum, der nach Absprache mit den Anderen bestimmt ins Zimmer getragen werden kann. Das Zimmer sieht sehr freundlich aus und ist echt gemütlich. Ansonsten gibt es nicht sonderlich viel Weiteres zu erzählen, schau es dir gerne einfach an :).

Die Wohnung verfügt noch über eine angenehm große Küche, sogar mit Spülmaschine und eigener Waschmaschine in der Abstellkammer. In der WG gibt es zwei Kühlschränke mit jeweils zwei Gefrierfächern. Genug Platz hast du also allemal. Das Bad und WC sind getrennt. Zur Wohnung gehört noch ein Gartenabteil. Da dieses aber nicht abgesteckt ist, handelt es sich um einen großen gemütlichen Gemeinschaftsgarten mit Sitzmöglichkeiten und genug Gartenmöbeln, um im Sommer schön zu grillen oder mit einem kühlen Kaltgetränk gemütlich draußen zu sitzen. Die Nachbarn sind alterstechnisch bunt gemischt, neben vielen StudentenWGs finden sich auch ein paar Familien. Hinter dem Haus ist außerdem genug Platz, um Fahrräder abzustellen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!