Helles Zimmer in netter 3er WG

Anzeigennummer: 10378378

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 75m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



2. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Im September wird mein Zimmer in unserer WG frei, da ich mit meinem Freund zusammenziehe.
Das Zimmer ist 14 qm groß, ist relativ quadratisch geschnitten aber kann dadurch sehr effizient eingerichtet werden. Es hat ein großes Fenster, deswegen ist es eigentlich den ganzen Tag über ziemlich hell. Ich würde mein Bett (mit Lattenrost und wenn du möchtest auch mit Matratze) und den Kleiderschrank für eine Ablöse gerne stehen lassen, das Zimmer aber ansonsten unmöbliert weitergeben. Das Bett hat die Maße 140×200cm und auf der Matratze habe ich auch erst ein paar mal geschlafen, also eigentlich noch ganz neu!

Wir haben in der WG eine schöne helle Küche, in der wir oft mal zusammensitzen, gemeinsam essen oder uns auf einen Kaffee treffen. Dabei ist die Küche voll ausgestattet (inklusive Mikrowelle, Ofen, etc.), du brauchst also eigentlich gar nichts mitbringen. Außerdem haben wir eine recht geräumige Speisekammer, in der man sehr gut viele Vorräte lagern kann und jeder ein eigenes Fach im Regal hat. Unser Bad ist ausgestattet mit Dusche/ Badewanne und einem Waschtrockner der im Winter super praktisch ist.

Außerdem haben wir noch ein Kellerabteil im Haus, das habe ich persönlich nicht genutzt aber Toni hat dort immer ihr Mountainbike stehen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!