Entspannte WG sucht neues Mitglied

Anzeigennummer: 8564391

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 84m²
  • 3er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Gas


sanierter Altbau


1. OG


Badewanne, Dusche


3 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon, Garten

Zimmer

Hello lieber neuer Mensch!! Willkommen bei uns in der Bismarckstraße 61!!
Hast du Bock auf eine entspannte WG? Dann bist du bei uns genau richtig, hier wird nämlich ein Zimmer frei, weil uns unsere bisherige Mitbewohnerin nach einigen Jahren des Zusammenlebens verlässt um ins Ausland zu gehen!

Wir, das sind Melina und ich. Melina ist 22 und studiert in ihrem ersten Semester Informatik. Ich bin Michel, bin 24 und studiere im 12. Semester Jura. Melina und ich sind beide sehr stressfreie Personen und gehen, wenn es zeitlich passt gerne auch mal zusammen in die Stadt und trinken ein Bier oder sitzen bei einem Wein in der Küche. Natürlich kommt das zwischen den Untiefen des stressigen Uni Alltags mal mehr mal weniger häufig vor, aber mindestens ein kleiner Küchentalk ist meist immer drinne! Der ist dann auch sehr vielfältig gestaltet und kann von Politik über Campusgossip und das letzte Date bis hin zu Seelenklempnerei reichen!
Abseits von der Uni treibt Melina gerne Sport, vor allem spielt soe gerne Basketball, kocht und backt viel. Ich bin neben dem Studium vor allem mit feiern gehen und chillen beschäftigt, spiele Gitarre und koche für mein Leben gern, da gab es auch schon die ein oder andere Pizzaparty aus dem hauseigenen Pizzaofen.

Das Zusammenleben ist so entspannt wie es sich anhört. :) Wir sind eine kontakt- und kommunikationsfreudige WG, die sich auch immer über neue Leute zum kennenlernen freut… aber alles ganz ungezwungen. Die Mitbewohner*innen die Lust haben sich dazu zu setzen machen das, aber falls es zu viel ist gerade, ist es genau so fine auch einfach mal im Zimmer zu bleiben und sich vor‘m Leptop mit der Lieblings Serie im Bett zu verkriechen. :) Wichtig ist uns nur, dass du keine Scheu hast Dinge die dich stören anzusprechen. Sonst stauen sich Sachen meist auf und das ist dann irgendwie auch doof und meist sind die Menschen doch verständnisvoller als wir vielleicht glauben. :) So viel zu uns und dem Zusammenleben, wir freuen uns auf jeden Fall auf deine Nachricht und jetzt folgen noch ein paar Infos zum Zimmer.

Achso Moment: Kontakt am besten an mich über WG gesucht oder direkt auf WhatsApp, Telegramm oder Signal an +49 ----/-------

So jetzt aber Zimmer!

Zimmer:

Dein zukünftiges Zimmer ist 18qm groß wirkt aber nochmal viel größer durch die hohen Decken. Es gibt ein großes Fenster, was den Raum ganztägig hell beleuchtet. Das Zimmer liegt zur Gartenseite und ist daher dank Doppelverglasung angenehm ruhig.
Zudem gibt es in der Wg eine Küche mit einem großen Küchentisch, der genug Platz bietet um gemeinsam zu kochen, zu essen oder einen gemütlichen Abend zu verbringen. Es gibt ein kleines Badezimmer mit einer Badewanne und einer Waschmaschine. Die Toilette ist separat, was bei einer WG mit 3 Leuten auch nicht verkehrt ist.
An eines der Zimmer grenzt auch noch ein relativ großer Balkon an, der ebenfalls gemeinsam genutzt werden kann.
Als zusätzliches Highlight haben wir draußen einen garnicht ganz so kleinen Garten, der genug Platz für Spaß und Party bietet. Für dein Fahrrad ist in unserer Fahrradgarage auf jeden Fall noch Platz!

Lage:
Die Lage im Kasernenviertel ist in etwa 15 Minuten Fußweg von der Innenstadt entfernt. Es gibt unzählige Einlaufsmöglichkeiten im Umkreis von 5 - 10 Gehminuten. Mit dem Fahrrad bist du überall mit einem Wimpernschlag. :D
Die Uni ist mit dem Fahrrad zwischen 10 und 15 min. entfernt. Bushaltestellen befinden sich 2 Stück nicht mehr als 2-3 Minuten zu Fuß entfernt. Ebenfalls nur ca. 15 Gehminuten entfernt liegen der Röhrensee auf der einen und der Bichstein auf der anderen Seite. Falls du gerne spazieren gehst oder dich einfach so in der Natur aufhälst bist du hier damit goldrichtig.

zum Abschluss:
Wir hoffen, dass wir dir das Zimmer und unsere WG ein bisschen schmackhaft machen konnten und würden uns total freuen, wenn du dich meldest und Interesse hast.

Hier nochmal die Kontaktdaten
Möglichkeit 1: WG-Gesucht

Möglichkeit 2: email an

Möglichkeit 3, 4 und 5: einfach eine Nachricht auf Telegram, WhatsApp oder Signal an ----/-------

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!