männlich    Festspielmitarbeiter sucht Unterkunft für die Festspielzeit (Juli und August 2024)

 

Ignacio Ferrer (, 21) sucht WG-Zimmer in Bayreuth (Rauche regelmäßig auf dem Balkon). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesuch online: 29.02.2024

Suchkriterien

Zeitraum: 01.07.2024 bis 31.08.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: egal (Geschlecht egal)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Hier ist der Nacho! Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Barcelona. Ich werde diesen Sommer bei den Festspielen als Platzanweiser zum zweiten Mal arbeiten, aber erst muss ich entweder eine Wohnung oder ein Zimmer finden! Ich kann bis 550-600€ warm zahlen.
Ich bin ein netter Mensch, der Ruhe und Stille genießt, aber natürlich kann auch Party gehen. Übersetzung ist das Hauptfach meines Studiums, aber ich liebe auch Musik (sonst würde ich nicht bei den Festspielen arbeiten). Ich bin beim Kochen schrecklich, aber ich kann gerne Geschirr putzen :)
Ich freue mich sehr auf eure Nachrichten. Schreib mir einfach per WhatsApp oder ruf mich an. Ich freue mich darauf!

Nacho Ferrer


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: stört mich nirgends
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden