☀️ Freue mich über eine nette WG ab April


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey :)
Ich bin Melanie, 25 Jahre alt und studiere im Master "Development Studies" in Bayreuth. Bevor ich ins Ausland gehe, such ich für das Sommersemester 2024 noch eine möblierte Untermiete, in einer netten kleinen WG mit gemeinschaftlicher Atmosphäre oder einer Einzimmerwohnung. :)

Ich bin eine offene, kontaktfreudige, fröhliche, anpassungsfähige und kommunikative Person. Allgemein treffe ich mich gerne mit Freunden, mache Ausflüge, Sport (Joggen, Yoga, Calisthenics, Schwimmen) koche, male, lese, spiele Gitarre etc. und genieße auch gerne entspannte Tage oder Abende Zuhause.

Ich freue mich sehr über eure Nachricht!

Liebe Grüße!

Melanie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden