Ab sofort: Wg-Zimmer zur Zwischenmiete in gemütlicher Lage

Anzeigennummer: 9295174

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 148m²
  • 4er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Englisch Englisch, Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hey!
In unserer 4er Wg wird für 4-7 Monate ein Zimmer zur Zwischenmiete frei.
Ich hab mich super wohl drin gefühlt, bin aber im Moment auf Reisen in Australien und werde voraussichtlich noch bis November in Sydney arbeiten. Deswegen würde ich mich riesig freuen wenn mein gemütliches und gleichzeitig angenehm großes Zimmer eine/n nette/n Bewohner/in für diese Zeit findet.
Das Zimmer ist 32,2m² groß, hat ein Fenster zum Sonnenaufgang und ein Dachfenster zum Sonnenuntergang. Der kleine Bonus: Man kann vom Bett oder von einer Hängematte aus (Haken vorhanden) in die Sterne gucken.
Durch die zwei Fenster & die Größe ist es im Sommer angenehm kühl, aber auch im Winter kannst du es gut heizen und es dir gemütlich machen.
Die Möbel gehören zum Inventar und können selbstverständlich von dir genutzt werden. Dazu gehören zwei wunderschöne alte Schränke, ein Bett, ein kleiner Schreibtisch und ein Wandregal. Meine große Zimmerpflanze würde sich freuen, wenn sie dort weiterhin wohnen kann. :)



Unsere WG hat einen langen Flur, eine kleine, aber ausreichende Küche, ein Bad mit Badewanne, Dusche und Toilette und eine extra Toilette.
Das absolute Highlight ist unser selbst ausgebauter Boulder Dachboden. Besonders für ambitionierte Boulderer/Kletterer kann somit ein kleiner Wohntraum wahr werden, ist aber keine Voraussetzung das du genauso into it bist. ;)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!