Suche ab sofort ein freies Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich suche eine freundliche WG bei der ein Zimmer frei ist.
Mehr als 400 Euro kann ich leider nicht zahlen, ich bin derzeit in der unglücklichen Lage, dass ich von ALG II lebe. Selbstverständlich bewerbe ich mich und sehe zu, dass ich beruflich wieder auf die Beine komme. Nur möchte ich es hier vorab transparent machen, damit Sie direkt informiert sind, wenngleich es mir unangenehm ist.

Ich habe keine Haustiere, bin aber offen (also wenn es bereits ein Mitglied in der WG gibt)
Meine Schwäche: ich rauche. Natürlich ausschließlich auf dem Balkon oder draußen.
Meine Stärken: Ich bin nicht zu bequem um auch eigenständig den Besen in die Hand zu nehmen, z.B. um das Laub auf der Straße zu fegen. Auch beschreibe ich mich als reinlich, mag es sauber und halte die Wohnung in Schuss.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden