Suche Wg-Zimmer oder Einzimmerwohnung in Bensheim


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich suche ab dem 1.4. ein WG-Zimmer oder eine Einzimmerwohnung in oder um Bensheim. Ich bin 21 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, verbringe Zeit mit Freunden und bin generell ein sehr aufgeschlossener Mensch. Mir wäre also eine nicht rein zweckmäßige WG lieb, allerdings genieße auch ich gerne Mal Ruhe und Zeit für mich. Über Rückmeldungen und Angebote freue ich mich sehr!

Liebe Grüße,

Ayleen Niklas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden