kleine WG oder Wohnung gesucht ab September


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

ich suche für Septmeber bis Ende Februar einen nette kleine, ruhige WG oder Wohnung in Bensheim oder Umgebung (zwischen Weinheim und Bensheim), da ich für meine Bachelorarbeit nach Heppenheim komme. Am besten in der Nähe eines Bahnhofs.

Ich bin eine sehr ruhige Mieterin, Nichtraucherin und trinke kein Alkohol.
Ich wünsche mir ein*e Mitbewohner*in, der/die offen ist für gemiensame Gespräche, Spaziergänge, Brettspielabende, vielleicht auch Kochsessions ...., aber auch bereit ist die Nachtruhe einzuhalten.

Wichtig für die Wohnung ist mir, dass Waschmaschine, Herd und Backofen vorhanden sind. Ansonsten ist mir möbiliert oder unmöbiliert egal.

Wenn Sie ein Zimmer oder eine Wohnung frei haben, schreibe mir doch bitte eine Nachricht :)

LG
Nadja


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden