Eine WG um deutsch zu lernen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Halo,

Ich heiße Cléa Ischi, ich bin 19 Jahre alt , im Juni habe ich mein Abitur gemacht. Meine zwei spezifischen Optionen waren Musik und Biologie. In der Tat spiele ich Klavier. Ausserdem tanze ich ( zeitgenössisch tanzen um zu präzisieren). Später möchte ich sicherlich in die Universität gehen aber zuerst möchte ich reisen. Im Januar während zwei Monaten werde ich nach Afrika reisen, um dieses Land mit ihrer Kultur zu entdecken. Danach möchte ich gern in Berlin wohnen um mein Deutsch zu verbessern und ein deutsches Leben zu entdecken. Während ich in Berlin wäre, würde ich natürlich an Sprachkurse und Literaturkurse teilnehmen.
Ich bin meistens lächelnd, glücklich witzig.. Ich bin auch ordentlich.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden