Ab Sofort 02.02.2024 bis 10.02.2024

Anzeigennummer: 10329571

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 70m²
  • 3er WG
  • keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



möbliert


Badewanne


WLAN


Dielen


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Hallo liebe/r Wohnungssuchende/r,

du planst deine Sommerferien in Berlin und suchst noch nach einer gemütlichen Unterkunft? Dann habe ich genau das Richtige für dich! Ich vermiete mein WG-Zimmer, da ich während dieser Zeit nicht in Berlin sein werde. Das Zimmer steht ab sofort bis zum 26. August zur Verfügung, doch ich bin flexibel und kann mich gerne an deine Ein- und Auszugsdaten anpassen. :)

Das Zimmer befindet sich in einer wunderbaren 3er WG und ist komplett möbliert mit einem bequemen Einzelbett und einem Schlafsofa sowie einem Arbeitsplatz. Du brauchst dir also keine Sorgen um die Möblierung machen! In unserer gut ausgestatteten Küche findest du alle wichtigen Haushaltsgeräte, die du zum Kochen benötigst. Auch das Badezimmer steht dir zur freien Verfügung und verfügt über eine praktische Waschmaschine.

Die Lage der Wohnung ist einfach unschlagbar! Nur wenige Meter entfernt findest du die U-Bahnstation "Schloss Straße", die S-Bahnstation "Feuerbach" sowie mehrere Buslinien. Auch das Rathaus Steglitz ist in unmittelbarer Nähe. Trotz der zentralen Lage befindet sich die Wohnung in einer ruhigen Gegend im kommerziellen Zentrum von Berlin.

Während deines Aufenthalts könnte es sein, dass andere Mitbewohner ebenfalls in der Wohnung sind, aber das ist noch nicht endgültig bestätigt. Es wird aber sicherlich eine tolle Gelegenheit sein, neue Leute kennenzulernen und gemeinsam die Zeit in Berlin zu genießen.

Handtücher und Bettwäsche stehen selbstverständlich für dich bereit und können gerne genutzt werden.

Zusammenfassend:

Zeitraum: Ab sofort bis 26. August (flexible Einzugs- und Auszugsdaten möglich)
Preis: Miete für einen Monat
Ausstattung: Voll möbliertes Zimmer, Küche mit Haushaltsgeräten, Badezimmer mit Waschmaschine
Verkehrsanbindung: U-Bahn "Schloss Straße", S-Bahn "Feuerbach", Busse
Lage: Ruhige Gegend im kommerziellen Zentrum
Falls du Interesse hast oder weitere Fragen, zögere nicht, mich zu kontaktieren. Ich freue mich darauf, dir eine angenehme Zeit in Berlin zu ermöglichen!

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!