Großes schönes 25qm Zimmer im Wedding, Durchgangswohnung!

Anzeigennummer: 6438141

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 67m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Dielen


Zentralheizung


10 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Hallo Leute,

Ich suche ab sofort ein/e neue Mitbewohner/in für meine WG.
Die Wohnung liegt im Soldiner Kiez im Wedding ca. 10min zu fuß vom U8 und U9 (Osloerstr. oder Pankstr.) und 5 min von die M13 entfernt.
Wichtig zu wissen ist dass die Wohnung ein Durchgangswohnung ist! Ich bleibe aber in der Durchgangszimmer.
Deine Zimmer ist 25qm Groß, Hell und hat einer Balkon. Die Wohnung ist ganz normal eingerichtet und hat alles was du Brauchst sowie Kühlschrank, Herd, Waschmaschine...

Kurz zu mir: Ich bin Arnaud, 28 Jahre alt und komme aus Frankreich (deshalb die ganzen Fehler überall :)).
Nach meine Studium in Frankreich habe ich mich entschieden nach Berlin zu ziehen und da eine neue Ausbildung anzufangen. Ich bin deshalb immer noch Azubi als Veranstaltungstechniker.
Ich bin sehr oft unterwegs und komme oft nur abends zurück. Ich gehe super oft klettern oder raus mit Freunde und wie alle (denke ich?), ich liebe Musik! Ich bin ganz einfach und mage zum Beispiel kein Stress über die spülen oder putzen Geschichte ;)

Wenn du Interesse an der Wohnung hast und dir der Durchgangszimmer Modus nicht Stört kannst du mir einfach ein paar Sätze über dich schreiben.
Ich freue mich über dich ;)

Ähnliche Anzeigen

Zimmer in 2-Zimmer-Wohnung frei
01.05.2024

16 m² | 340 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!