Wunderschönes möbliertes Wg Zimmer in Charlottenburg - 3 Monate

Anzeigennummer: 10531254

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 50m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Türkisch Türkisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


4. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, WLAN schneller als 100 Mbit/s


Dielen


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Ich bin für einige Zeit in Frankfurt und vermiete für drei Monate mein WG-Zimmer. Ich wohne seit 3 Jahren in der Wohnung und bin auch Hauptmieterin.

Zur Wohnsituation:
Eine richtige Altbau-Perle auf 50 Quadratmetern im vierten Stock des Seitenflügels. Wir sind direkt am S-Bahnhof Charlottenburg, aber hören die S-Bahn nicht, was premium ist. Das Zimmer, was du bewohnen wirst, ist groß (>20 Quadratmeter) und vollständig möbliert. Es gibt einen Schreibtisch, einen Sessel, ein Bett, einen Fernseher und weitere kleine Möbel. Persönliche Gegenstände habe ich alle woanders gelagert bis auf ein paar Bilder an der Wand. Das Bett ist 1,40m groß, kann aber auch auf 90 cm verkleinert werden. Dafür hätte ich auch noch eine extra Matratze, falls du meine nicht benutzen möchtest. Das Zimmer hat einen Südbalkon.
Ansonsten gibt es eine hübsche Küche mit einem Tisch und allen Geräten, die man so braucht. Außerdem ein Bad mit Badewanne.

Zu dem Mitbewohni:
Mein Mitbewohner, Ibo, mit dem du dann für 3 Monate zusammenlebst ist sehr unkompliziert. Er ist super lieb, hilfsbereit und immer für gemeinsame Aktionen an den Wochenenden oder abends zu haben. Ihm ist es wichtig, dass es keine Zweck-WG ist, sondern dass man sich gut unterhalten kann und auch gemeinsame Dinge unternimmt. Außerdem ist Ibo sehr ordentlich und legt großen Wert auf ein sauberes Zusammenleben.

Zu dir:
Am wichtigsten ist mir, dass du verlässlich bist und ordentlich mit meinen Dingen umgehst. Und natürlich dass du dich wohl fühlst in der Wohnung:)

Ähnliche Anzeigen

Möbliertes 20qm Zimmer im Treptow
30.04.2024 - 30.04.2025

20 m² | 650 €

Furnished single room next to Müggelsee
30.07.2024 - 01.04.2025

15 m² | 570 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!