Im Ring Westend-Nähe Möbliertes Zimmer 35 qm / furnished room near Westend Ringbahn

Anzeigennummer: 9362903

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 90m²
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Frauen-WG, Business-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+, Internationals welcome, funktionale WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Gas, Baujahr 1920


Altbau


3. OG


möbliert


Badewanne


DSL 26-50 Mbit/s


Kabel


Parkett


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Gartenmitbenutzung, Fahrradkeller

Zimmer

Ich habe eine sehr große 2-Zi Wohnung (ca 90 qm) in Charlottenburg, von der ich ein Zimmer möbliert (ca. 35 qm) untervermiete. Es gibt eine Waschmaschine, Spülmaschine und voll eingerichtete Küche und Tageslichtbad mit Wanne. Im Zimmer ist ein Bett, eine Sitzecke mit Tisch und ein großer Schrank.Ich kann ggfs. noch einen Schreibtischstuhl und einen Tisch zur Verfügung stellen. Ich werde sehr sehr wenig zu Hause sein, da ich voraussichtlich im Ausland sein werde, so dass Du die Wohnung quasi allein bewohnst. Ist aber noch nicht sicher, so dass es auch eine WG werden könnte. Das Haus ist eher ruhig, es gibt aber ein paar junge Leute mit Kindern, alle sind nett. Es liegt in Charlottenburg am Klausenerplatz, schöner Berliner Altbau, Schlosspark direkt über die Strasse. Die Atmosphäre in Charlottenburg-Wilmersdorf ist ein wenig eleganter als anderswo, die Gebäude stilvoller und die Bewohner sind etwas traditionsbewusster als sonst in Berlin. Der Kiez selbst ist jedoch sehr bunt gemischt, viele Nationalitäten und auch ein paar ehemalige Hausbesetzer:innen (70er Jahre) sind noch da.

Ich selbst bin eine junggebliebene Frau in den 50ern, lebe schon über 10 Jahre hier und hatte schon einige Mitbewohnis, mit allen hat es unabhängig vom Alter sehr gut geklappt.

In Charlottenburg wird nicht so viel gefeiert, es wird geschlemmt, genossen, gelebt, gelustwandelt und Berlin in seiner ganzen Vielfalt erlebt. Erlesene Restaurants, gesellige Treffpunkte und kultiviertes Miteinander wechseln sich ab und lassen keine Langeweile aufkommen. Theaterbühnen, Locations für Livemusik, literarische Treffpunkte, Galerien und so weiter gibt es hier.

Ich suche möglichst einen berufstätigen Menschen, der keine Parties macht und die Wohnung sauber hält. Du solltest idealerweise vegetarisch leben und tolerant und gelassen sein. Vielleicht hast Du sogar Interesse an Yoga/Meditation?

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!