18qm-Zimmer in cuter WG

Anzeigennummer: 9386863

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 160m²
  • 5er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Niederländisch Niederländisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


4. OG


möbliert


WLAN


Parkett, Dielen


Ökostrom


Gasheizung


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hallo ihr Cuties!

Da ich ab Mai für 4 Monate unterwegs bin, suche ich nach einer lieben und vertrauensvollen Person, die es sich in dieser Zeit in meinem Zimmer und mit meinen herzallerliebsten Mitbewohner*innen so richtig gemütlich machen möchte.

Wir wohnen zu 5t im 4. OG in einer superschönen Altbauwohnung direkt am Lietzensee im Klausener Platz Kiez nahe der S-Bahn (Ringbahn Messe ICC/ S Charlottenburg) und U-Bahn (U2 Sophie-Charlotte-Platz). Um uns herum gibt es viele Restaurants, Eisdielen, gemütliche Cafés, kleine Geschäfte zum stöbern, ganz viel Grün und die Spree.

Wir haben eine große Wohnküche mit viel Platz für gemeinsame Koch- und Spielabende, einen schönen Eingangsbereich, einen absurd langen Flur, zwei Bäder, Abstellkammer, einen Balkon mit tollem Ausblick in der Nachmittagssonne & Sonnenuntergang und unsere 5 Zimmer, die ganz unterschiedlich groß und ausgerichtet sind. Insgesamt haben wir viel Zeit, Herz und Energie investiert, damit aus der Wohnung unser Zuhause wird.
Mein Zimmer liegt im vorderen Teil der Wohnung, ist ca. 18 qm groß, hell, mit Dielen und Nachmittagssonne, zur Straße hin mit großem schönen Altbaufenster und möbliert.

Wir sind keine Zweck-WG sondern suchen eine Person, die Lust auf gemeinschaftliches Wohnen und achtsames Miteinander mit queerfeministischem Grundverständnis hat. Wir teilen alle Haushalts-, momentan nur nicht Lebenmittel, kochen abends aber trotzdem relativ oft für einander oder brunchen am Wochenenende gemeinsam mit friends. Wir essen vegan/ vegetarisch. Putzpläne finden wir super, kochen in großen mengen damit immer was übrig ist auch. Insgesamt haben wir viel und gern Besuch, sind aber keine Party-WG. Wir sind alle berufstätig und teilweise studierend, verbringen liebend gern Zeit miteinander oder unternehmen Ausflüge, sind aber auch alle viel im Alltag eingespannt.

Falls du Lust auf 4 entspannte warme gemeinsame Sommermonate in der W19 bekommen hast..... schreib uns gern einfach etwas über dich per mail an: und pack dein Lieblingsgewürz in den Betreff! Wir freuen uns auf deine Nachricht :)

Wir haben uns den 6./7./8. April 2024 für Kennenlernen und Wohnungsbesichtigungen eingeplant. Dazu melden wir uns bei dir bis zum 3. April. Schreib uns gern gleich mit in deine email, wann du an diesen tagen am besten kannst!

liebste grüße mit ganz viel schabernack und hoffentlich bis bald!

Ähnliche Anzeigen

gemütliche 2er WG mit Blick über Berlin :)
05.05.2024 - 30.09.2024

26 m² | 540 €

befristetes WG-Zimmer
16.07.2024 - 11.08.2024

14 m² | 550 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!