Tolles Zimmer in chilliger 2er-WG

Anzeigennummer: 9746875

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


4. OG


möbliert


Dielen


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon

Zimmer

(English below ;) )

Hallo Du.
Ja, genau Du!!!
Ich bin auf der Suche nach einer/m netten Mitbewohner/-in für meine wunderschöne Wohnung (2er-WG) in Charlottenburg. Direkt vor der Wohnung hält der Bus und die U-Bahn Mierendorffplatz ist nicht mal fünf Minuten zu fuß entfernt.
Das Zimmer ist 21 Quadratmeter groß, nach Süden ausgerichtet, hat einen Balkon und ist mit allem möbliert, was man zum Leben so braucht; dennoch ist noch genug Platz für eigene Gestaltungsideen.
Damit du schon mal einen kurzen Eindruck von mir bekommst:
Mein Name ist Conni, ich bin 23, komme ursprünglich aus Bayern und bin für meine Ausbildung zur Maskenbildnerin für Theater&Film nach Berlin gezogen. Derzeit arbeite ich an einem Theater und an verschiedenen Filmprojekten. Ich würde mich als offenen, geselligen und toleranten Menschen bezeichnen. In meiner Freizeit gilt meine große Leidenschaft dem Dressurreiten und dem Theater. Gerne unternehme ich auch viel mit Freunden (Kino, Spieleabende, etc.), bin aber auch für ruhige Abende bei einem Glas Wein zu haben.
Falls du denkst, wir würden zueinander passen, dann würde ich mich über eine Nachricht freuen!
Und wenn du bis hierher gelesen hast, dann schreib doch bitte an den Anfang deiner Nachricht das Wort „Theater“!
Am besten erreichst du mich über WhatsApp ----/------- oder Mail
Grüße ;)
Conni

P.S. Ich möchte keine reine Zweck-WG, das ist nichts für mich!



Hey You,
Yes, you!!!
Iˋm looking for a new flatmate for my beautiful apartment in Charlottenburg. In front of the house thereˋs a bus stop and less than a five-minute-walk ist the U-station Mierendorffplatz.
The room is about 21 sqm. and on top youˋll get a south-balcony. Itˋs a full-furnished room, but you still have enough space for creating your own cozy home.
Something about me, so you can get a first impression:
My name is Conni, iˋm 23 and I came to Berlin in 2020 for working as a hair&makeup-artist for film and theatre.
I would describe me as an open-minded, tolerant and sociable person. In the free-time I do a lot of horseback-riding and visiting different theatres. In addition to that I love to spend time with my friends (cinema, playing games,…), but also you can get an evening with a glass of wine and some deep-talks on the couch.
If you think, this would fit, just let me know. Iˋm looking forward to hear from you!
And If you read to this point, text „Musical“ to the beginning of your message.
You can contact me on WhatsApp ----/------- or via Mail
See you!
Conni

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!