Big, cozy and fully furnished 22sqm room in quiet Friedrichshain

Anzeigennummer: 10626453

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 68m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


möbliert


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN 50-100 Mbit/s


Dielen


Ökostrom


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

WG-Leben

Hallo, ich bin Manuel und habe eine gemütliche, ruhige zwei Zimmer Wohnung in Berlin Friedrichshain in der Nähe des Bersarinplatz in der Hübnerstr..
Mein Mitbewohner zieht in eine eigene Wohnung und somit habe ich wieder ein ca. 22qm großes, helles Zimmer zur Zwischenmiete frei. Da ich die letzten Wochen relativ viel gearbeitet habe, hatte ich vorher keine Zeit mich um einen neuen Mitbewohner/in zu kümmern.
Da er bereits in die neue Wohnung gezogen ist, ist das Zimmer auch bereits ab 1. Dezember oder ab 1. Januar verfügbar. Der Mietzeitraum wäre erstmal befristet bis 30. Juni 2024. Wenn alles passt gerne auch länger.
Gerne können wir einen Termin zur Besichtigung und Kennenlernen vor Ort vereinbaren oder falls du nicht in Berlin bist geht natürlich auch alles online per Videocall. Ich habe bereits vorher nur per Videocall Mitbewohner gefunden und damit nur gute Erfahrungen gehabt.
Das Haus ist ein sanierter Altbau, die Wohnung mit abgezogenen Dielen und das Zimmer ist ca. 22qm groß (wirkt auf den Fotos etwas kleiner als es tatsächlich ist), ist möbliert und die Wohnung ist natürlich mit allem, wie Wi-Fi, Geschirrspüler, WaMa, Kühlschrank etc. ausgestattet.

Die Miete pro Monat liegt bei € 700 inklusive Nebenkosten. Ansonsten ist die Wohnung immer ziemlich sauber und aufgeräumt. 5 Minuten Fußweg ist ein Rewe, ein Bioladen und ein Späti, 8 Minuten Gehweg ist ein Lidl. Boxhagener Flohmarkt, Bars, Cafes Restaurants und Clubs sind 8 bis 15 Minuten zu Fuß. Es gibt die Straßenbahn 21 in drei Minuten zu Fuß zu erreichen, die Straßenbahn M10 in 4 Minuten und Frankfurter Tor die U Bahn U5 zum Alexanderplatz und Hauptbahnhof in 5 Minuten. Die Ringbahn am S-Bahnhof Storkower Str. ist ca. 10 Minuten Fußweg entfernt.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!