***Gemeinsame Wohnungssuche*** - WG Neugründung

Anzeigennummer: 9032619

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG, LGBTQIA+, WG-Neugründung

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

WG-Leben

Hallo ihr da draußen,
wir sind Isi (25) und Charlie (25) und wir suchen zwei Menschen, die sich mit uns beiden durch den Wohnungsdschungel in Berlin schlagen wollen, um eine WG zu gründen. Wir zwei wohnen schon seit einem Jahr zusammen und mögen das Leben als 4er WG. Da wir mit zwei Männern zusammen wohnen und gute Erfahrungen damit gemacht haben, bevorzugen wir eher ein Zusammenleben mit Menschen, die sich diesem Geschlecht in irgendeiner Weise zugehörig fühlen. Unsere aktuelle Wohnungssituation ist lärm- und kostentechnisch nicht das Wahre, weswegen wir uns schweren Herzens von unserer jetzigen WG trennen.
Ein paar Sätze zu uns:
Ich (Isi) bin seit Dezember letzten Jahres in Berlin und arbeite in Vollzeit als Sozialarbeiterin. Ich bin gerne unterwegs in der Natur, mache Sport, spiele ab und zu Gitarre, backe total gerne und seit ein paar Monaten habe ich das Meditieren für mich entdeckt. Ansonsten gehe ich auch liebend gerne feiern, vor allem zu elektronischer Musik. Ich habe eine große Schwäche für scharfes (vegetarisches) Essen und bin auch gern bei nem Bier oder Sektchen zu dabei.
Und ich (Charlie) komme ursprünglich aus Duisburg und absolviere hier mein Masterstudium in Stadtplanung. Auch ich gehe gerne Feiern, in Bars, in gute günstige Restaurants, bin aber auch mal für einen Siedler-Abend zu haben.
Wen wir suchen: 2 nette Menschen, die Lust haben und motiviert sind gemeinsam eine lockere, friedliche WG aufzubauen und gemeinsam einzurichten, gerne auch mal was gemeinsam unternehmen und abends ab und an zusammensitzen, je nachdem wie es passt. Natürlich soll aber jede*r Zeit und Platz für sich alleine haben können. Achja und wenn sich einigermaßen an den Putzplan gehalten würde, das wäre top.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!