Großes, gemütliches WG-Zimmer mit Balkon im grünen Berlin-Karlshorst (HTW-Nähe).

Anzeigennummer: 10651422

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 82m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, LGBTQIA+
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch, Italienisch Italienisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


Badewanne, Dusche


DSL, WLAN schneller als 100 Mbit/s


Kabel


Teppich, Dielen


gute Parkmöglichkeiten


7 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

| Bitte lest zunächst den Text und wenn alles passt, schickt uns gerne eine Anfrage! :) Wir machen leider keine Online-Besichtigungen :) |



Willkommen im schönen Karlshorst nur wenige Minuten von der Hochschule für Technik und Wirtschaft (HTW) und dem S-Bahnhof Karlshorst entfernt. Auch ins Zentrum Berlins sind es hier mit der S-Bahn nur knapp 16 Minuten.



Die teilmöbilierte, im Jahr 2014 sanierte Wohnung befindet sich im 1. Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses mit 8 Wohneinheiten. Wie im Grundriss gut zu erkennen ist, gibt es neben der großzügigen Wohnküche und dem Bad mit Badewanne, 3 Zimmer. Die Küche liegt auf der Seite zum ruhigen Hof und ist mit einer neuen Einbauküche inkl. Ceranfeld, Backofen, Geschirrspülmaschine, Kühlschrank, Esstisch und Waschmaschine ausgestattet. Zudem wurden vor ein paar Monaten erst alle Fenster neu eingesetzt und saniert.



Das helle Zimmer 1 besticht durch seine Gemütlichkeit und durch die großen Fenster; normalerweise besitzt dieses Zimmer auch einen Balkon, dieser wurde aber im Zuge von Modernisierungsmaßnahmen abgerissen und wird in den nächsten Monaten wieder neu gebaut. Zu Niclas' Einzug wurden zudem alle Wände neu gestrichen und die Bodenleisten erneuert. Momentan bewohnt Niclas dieses Zimmer noch, er ist auch eigentlich vor kurzem erst eingezogen, hat jetzt aber zentral ein Angebot für seine Traumwohnung gefunden und verlässt uns wieder :(



Das Zimmer wird ab sofort frei und soll langfristig (!) bewohnt werden. Der Mietvertrag wird vorraussichtlich auf zwei oder drei jahre befristet; d.h. dieses Zimmer ist nur etwas für euch, falls ihr wirklich längerfristig hier bleiben wollt. Wir sind keine Zweck-WG und legen viel Wert auf eine coole und schöne Zeit zusammen.



Wie aus dem vorigen Abschnitt hervorgeht, werden am Haus noch die letzten Baumaßnahmen vorgenommen, diese sollte aber bis spätestens Ende des Jahres beendet sein. Es besteht dadurch keine wirkliche Lärmbelästigung, jedoch ist unser Balkon wie gesagt momentan abmontiert.



*Pauschalpreis: Anders als vielleicht üblich sind alle gesetzlich möglichen Kosten in der WG-Miete zusammengefasst. Dies bezieht sich nicht nur auf die Kosten für Wasser, Abwasser, usw. auch die Kosten für den 500 Mbit-Internetanschluss und die Kosten für den Rundfunkbeitrag (vormals GEZ) sind inkludiert.

Kurz, ihr benötigt nur noch die Hausratsversicherung, da diese nur durch den Nutzer (Mieter) abgeschlossen werden kann.



Niclas würde sein Bettgestell (ohne Matratze) gerne da lassen. Es ist aber kein Muss es zu kaufen. Er hätte dafür gerne 80 Euro.

Das Bad ist mit Fliesen an Wand und Boden ausgestattet. Die Elektroinstallation wurde komplett erneuert. Die Wände und Decken sind mit Rauhfaser tapeziert und mit weißem Anstrich versehen.

Benötigte Unterlagen

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!