3er Frauen-WG sucht passendes Puzzleteil :)

Anzeigennummer: 10782395

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 112m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Frauen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Neubau


2. OG


möbliert


Badewanne


DSL, WLAN 50-100 Mbit/s


Satellit


Parkett


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Haustiere erlaubt

WG-Leben

Ich (22) lebe aktuell in einer zweier-WG in der Innenstadt mit meinen Freundinnen Lena (28) und Katinka (25). Wir haben gerade noch ein Zimmer frei mit 20 m² und suchen jetzt die passende Mitbewohnerin :)

Sind alle Studentinnen, Tiere sind auch wilkommen. Haben nur eine Hauskatze bei uns die hin und wieder mal vorbeischaut.

Ich muss außerdem ehrlich mit dir sein und direkt sagen, dass wir keine "normale" WG sind, weil wir die Miete nicht selbst bezahlen. Bin über mein Studium nämlich mit Kat zusammengestoßen und sie hat mir davon erzählt, dass sie einen Geldsklaven hat. Wir wissen alle nicht wie er aussieht sondern nur wie er heißt, er bezahlt aber die gesamte Miete das bedeutet auch für dich. Du musst dafür auch nichts machen nur wir wollen direkt ehrlich sein und dir nicht zusätzlich Geld aus der Tasche ziehen wenn es nicht notwendig ist ^^

Ein ehrlicher Umgang ist uns auch sehr wichtig damit wir ein gemeinsames Zuhause werden und bleiben. Ich würde mich sehr freuen wenn du offen bei Themen wie body positivity, LGBTQ+ etc. bist bzw. offen für progressive Gespräche. Lass mich gerne wissen ob sich das für dich interessant anhört! :)

Wir freuen uns auf dich!!
M+K+L <3

Benötigte Unterlagen

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!