Möbliertes 21 m2 Zimmer in netter Kreuzberger-WG

Anzeigennummer: 5328026

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 130m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Türkisch Türkisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


möbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Dielen


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hallo zusammen,
da ich für ca. sechs Wochen verreisen werde, möchte ich mein Zimmer in dieser Zeit untervermieten.
Wir sind vier Mädels und ein Kleinkind, die sich eine große 5-Zimmerwohnung teilen. Unser Wohnzimmer nutzen wir hauptsächlich als Gästezimmer und zum Wäsche aufhängen, schauen aber auch Mal zusammen Filme an. Wir wohnen sehr zentral, genau zwischen den Haltestellen Ohlauer Str. und Glogauer Str.

Zu den Mitbewohnern:
wir führen ein unkompliziertes, harmonisches WG-Leben, sind berufstätig und/oder noch am studieren und sehen uns meistens abends in der Küche zum essen und/oder quatschen oder zwischenzeitlich Mal für ein paar Tage gar nicht.
Wir haben keinen festen Putzplan, aber legen Wert auf Sauberkeit, d.h. wir achten darauf, Gemeinschaftsflächen wie Küche und Bad grundsätzlich sauber zu halten.
In der WG leben Raucher und Nichtraucher. Wir haben keinen Balkon, deshalb kann in der Küche am Fenster geraucht werden.


Für den Zeitraum vom 22..Dezember bis 30. Januar wird eine nette Mitbewohnerin gesucht, die zudem kinderlieb ist, da unsere kleinste Mitbewohnerin 1,5 Jahre alt ist, die viel lacht, aber auch mal laut quengelt.
Der Einzug kann einige Tage vorher beginnen und eventuell auch um 1-2 Wochen verlängert werden .


Bei Interesse kannst meldest du dich am besten per Mail:

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!