23 Qm / Optimistic Tunes / Prima Kiez - Kreuzberg / schöne Lage, naturnah u. ruhig / alles in der Nähe

Anzeigennummer: 7646610

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 115m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, Azubi-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, Mehrgenerationen, Internationals welcome, WG-Neugründung
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch, Italienisch Italienisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Baujahr 1907


Barrierefrei


Altbau


EG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Kabel


Laminat, Dielen


Ökostrom


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


8 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Bitte gib das Stichwort "Harmonie"" an. Für den Direktkontakt bitte die E-Mail und / o. Handy-Nummer angeben. Danke für Dein Vertrauen! Praktisch gedacht ist es gut, einfach und schnell kommunizieren zu können. Das ist dann auch Dein Vorteil.

Das freie Zimmer ist ca. 23 Qm groß. Es wird unmöbliert vermietet.

Die Küche ist geräumig. Mit Gasherd, Kühlschrank, Sitzbereich und Schränken. Der Flur bietet auch eine Menge Platz. Wir haben eine Speisekammer. Großes Bad. Glücklicherweise mit Badewanne, in der Mensch auch duschen kann.

Küche, Bad, Speisekammer und Keller sind eingerichtet und möbliert. Falls Du aber Sachen hast, die Du mitbringen möchtest. Einfach sagen und wir schauen, was sich integrieren lässt.

Der schöne Innenhof hat zwei Sitzbereiche und ist bepflanzt. Hier kann man Tomaten oder Kräuter anbauen. Vor der Wohnung gibt es einen Garten, der mitbenutzt werden darf.

Eine Waschmaschine ist da. Zudem gibt es einen Kellerraum und Speicherplatz.

Bitte schreibe etwas zu Dir. Was machst Du? Was ist Dir wichtig? Wie stellst Du Dir das Leben in der WG vor? Wohnst Du schon in Berlin? Was sind Deine Pläne? Gib bitte auch Dein Alter an. Hast Du ein sicheres Einkommen bzw. wie verdienst Du Dein Geld? Wie war Dein bisheriger Bildungsweg? Hast Du Erfahrung mit dem Leben in einer WG?

Menschen die Musik machen, insbesondere Profis, haben Bonuspunkte! Auch solche, die in der Musikbranche tätig sind.

Wenn es manchmal etwas dauert, bis Du von uns liest. Bitte habe etwas Geduld. Danke für Deine Mühe.

Alle die in Wirklichkeit nicht für sich alleine 1(!)-Zimmer suchen, sondern für sich eigentlich mehrere Zimmer haben möchten. Oder auch alle, die eigentlich garnicht für sich alleine suchen, sondern zusammen mit ein oder mehreren anderen Personen durch die Hintertür nach zwei Zimmern etc. suchen. Hallo. Dies ist eine Anzeige für ein Zimmer und für eine Person! Und es wird daraus auch nicht nach ein paar Monaten eine Chance auf mehr als ein Zimmer! Und wir wollen auch wirklich nur zu dritt hier wohnen. Zu diesem Themenfeld ist vorab eine Erklärung zu unterschreiben, da in der Vergangenheit immer mal wieder versucht wurde, durch die Hintertür sich eine Zweizimmerwohnung für sich und jemand anderen, zu angeln. Was aber nicht geht, da ein Zimmer bald von mir beruflich bedingt benötigt wird.

Benötigte Unterlagen

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!