35qm WG-Zimmer in Kreuzberg

Anzeigennummer: 9748364

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 76m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Kohle


Altbau


4. OG


möbliert


WLAN


Dielen


Ökostrom


Kohleofen


schlechte Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller

Zimmer

Das Zimmer ist ein typisches Berliner Zimmer im ruhigen Hinterhaus. Das Zimmer ist möbliert mit einem super bequemen Hochbett, Samtsofa, Schreibtisch, midcentury Kleiderschrank und einem handgeknüpften Wollteppich.
Geheizt wird noch mit Kohle, was viel Gemütlichkeit in die kalten Wintertage bringt.

ACHTUNG: die Miete in Höhe von 550 Euro ist OHNE Heizkosten! Du kannst je nach Bedarf Kohle von mir abkaufen oder dir selbst welche organisieren.

Die Wohnung befindet sich im Herzen Kreuzbergs. In unmittelbarer Nähe gibt es viele Kneipen und Restaurants. Direkt vor der Tür hält der M29 und der Görlitzer Bhf ist in wenigen Gehminuten erreichbar.

Die Küche ist voll ausgestattet, Waschmaschine vorhanden und wenn du Bettdecken etc. brauchst kann ich dir auch aushelfen.

Ich bin Vegetarierin, studiere Soziale Arbeit und arbeite nebenher und habe wenig Lust auf Partys. Mit Drogen möchte ich auch nicht mehr in Berührung kommen. Im Sommer bin ich dafür gerne in der Natur, viel mit dem Fahrrad unterwegs und erkunde gerne Berlin und das Umland. Ich stehe auf diversen Wartelisten für einen Kleingarten in Berlin. Falls du Interesse hast, kannst du gerne den Garten mitbenutzen. Ansonsten bevorzuge ich ein miteinander wohnen und kein nebeneinanderher wohnen. Ich freue mich von deinem Alltag zu hören und mit dir ab und zu zu Essen. Ich würde den Mietvertrag erstmal auf 6 Monate befristen und wenn wir uns gut verstehen, gerne langfristig zusammen wohnen.

Bitte schreib mir was über dich z.B. dein Alter, was du so machst, was dir wichtig ist.
Ich freue mich auf dich!

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!