2er WG Neugründung in Mariendorf/Tempelhof

Anzeigennummer: 10712294

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 56m²
  • 2er WG
  • keine Zweck-WG, inklusive WG, WG-Neugründung
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo Berlin

Wie durch ein Wunder bin ich an eine bezahlbare Zweizimmerwohnung mit guter Lage in Berlin gekommen und würde diese gerne in eine schöne WG verwandeln.

Bis Ende des Jahres werde ich eingezogen sein und mich langsam nach und nach einrichten
Das große Zimmer mit Balkon werde ich übernehmen. Diesen werde ich aber selbstverständlich gerne zur gemeinsamen Nutzung zur Verfügung stellen.
Dein Zimmer ist etwa 17 qm groß und liegt wie meins auch hofseitig (nicht, dass das einen großen Unterschied machen würde, da die Lage allgemein sehr ruhig ist)

Das Zimmer ist, wie bis jetzt auch der Rest der Wohnung, unmöbliert. Bring also gerne deine Sachen mit oder richte dich, wie ich auch, komplett neu ein.

Was vorhanden ist: Einbauküche mit Geschirrspüler (das erste Geschirr werde ich beim Einzug organisieren, alle Ergänzungen sind sehr willkommen), Waschmaschine, Lampen und ein Schuhregal.

Im Keller gibt jede Menge Stauraum sowie einen großen Abstellraum für Fahrräder. Zudem gibt es nochmal Waschmaschinen und Trockner.

Die Küche ist relativ schmal und es gibt wenig Platz für einen Tisch (siehe Bild). Ich bin deswegen am überlegen wie man den begrenzten Platz am besten nutzen kann, um in der Küche trotzdem auch gemeinsam essen zu können und bin für Vorschläge sehr offen.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!