WG-Zimmer in 3er WG

Anzeigennummer: 10442589

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 128m²
  • 3er WG
  • Zweck-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG, Mehrgenerationen, Internationals welcome, funktionale WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL schneller als 100 Mbit/s


Kabel


Parkett, Dielen


Fernwärme


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Balkon, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Bei uns (3er-WG, Heiner, Lorena, Tobias) im ersten Stock, wird Anfang September spontan ein Zimmer frei.

Unsere WG besteht aus 4 Zimmern. Eines davon ist ein Durchgangszimmer zum begrünten Balkon, den alle gemeinsam Benutzen. Das Zimmer, um das es sich dreht, ist 13 qm groß, zum ruhigen Innenhof gelegen und ist mit folgendem ausgestattet:
Bett, Sekretär/Schreibtisch, Wandschrank, Regal.
Also mit dem nötigsten und Du hast trotzdem noch genug Platz zur persönlichen Entfaltung. Das Durchgangszimmer kann man super zum Lernen und Arbeiten nutzen. Waschmaschine /Spülmaschine leider nicht vorhanden. Waschsalon allerdings nur 10 min. zu Fuß. Das Wohnzimmer ist sehr groß und bietet ausreichend Platz für lange Abende mit Freunden oder gemeinsamen Kartenspielen unter uns. Die Küche hat alles, was du zum Kochen brauchst. Es existiert ein Putzplan, der aber sehr entspannt ist, bei Drei Leuten.

Zu uns:
Heiner ist 62 Jahre alt und arbeitet Halbzeit bei der Post. Er schläft gerne länger aus und arbeitet an den Nachmittagen. Alle zwei Wochen ist er für 3-4 Tage bei seiner Frau in Emden. Wir gehen gerne mal gemeinsam ins Museum oder spielen eine Runde Tischtennis ums Eck.

Ich (Tobias) bin seit Jahren mit seinem Neffen gut befreundet und Heiner übernahm vor zwei Jahren dessen Zimmer in der WG. So kam die verrückte Kombination zustande. Ich bin 32 Jahre alt und selbständiger Autor und Regisseur. Immer mal wieder bin ich für ein paar Wochen weg, auf Grund von Drehs und anderen Jobs. Ansonsten bin ich viel im Freien unterwegs, es sei denn ich vergrabe mich für ein paar Tage zum Schreiben in mein Zimmer.

Lorena ist die Dritte im Bunde, die uns jetzt leider spontan verlässt, um zu ihrem Freund zu ziehen.

Die Warmmiete für das Zimmer beträgt 520€.
Enthalten ist alles:
GEZ, Strom, Internet und Mieterschutzverein.
Es kommen keine weiteren Kosten mehr auf Dich zu.

Falls Du Interesse haben solltest und noch suchst, melde dich gerne über die Kontaktfunktion. Du kannst gerne jeder Zeit vorbeikommen und die Wohnung besichtigen. Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen.

Grüße
Heiner & Tobias

Ähnliche Anzeigen

Untermiete in Moabit ab 01.05.24 (3-6 Monate)
01.05.2024 - 01.10.2024

15 m² | 525 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!