kuscheliger Dachboden in WG-Haus zu vermieten

Anzeigennummer: 10743440

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 150m²
  • 5er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, Azubi-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, Internationals welcome
  • Sprache/n: Polnisch Polnisch, Englisch Englisch, Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Öl, Baujahr 1990


Einfamilienhaus


Dachgeschoss


Badewanne, Dusche


WLAN


Kabel, Satellit


PVC, Fußbodenheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Helloo :)

Zur Untermiete steht 1 Zimmer in einer (mit dir) 5er-WG in einem Einfamilienhaus in Berlin Neukölln. Einer unserer Mitbewohner zieht Ende März aus, das Einzugsdatum wäre der 01. April 2024.

680€ warm Pauschalmiete pro Monat
Anmeldung möglich (wäre sogar erwünscht, dann wärst du gleich bei uns mitversichert (Haftpflicht, Hausrat, Rechtsschutz))

Wir haben im Dezember 2022 eine neue WG gegründet und sind jetzt auf der Suche nach einer/m neuer/m Mitbewohner:in
>> keine Zweck-WG - uns ist wichtig, dass wir uns hier alle willkommen und Zuhause fühlen und wir gut miteinander klarkommen.

Vermietet wird der Dachboden unseres Einfamilienhauses. Er ist abzüglich der Dachschrägen ca. 19 qm groß und hat drei Dachflächenfenster. Auf der einen Seite geht die Dachschräge bis zum Boden, auf der anderen endet sie 60cm über dem Boden, dort wäre gut Platz für Kommoden. In der Mitte beträgt die Höhe ca. 2,15m. Zugänglich ist er über eine Leiter, die (auch von innen) eingeklappt werden kann. Für größere Möbelstücke könnte man sie beim Umzug auch ausbauen. Der Boden ist mit Teppich ausgelegt.

Wir sind momentan 1 Junge & 3 Mädels zwischen 20-24, deutsch- & englischsprachig.
Es ist ein Einfamilienhaus (!) mit kleinem Garten und Terrasse, ruhig gelegen, aber nur 5 Minuten bis zur U7 Station Zwickauer Damm. 4 Schlafzimmer + bewohnbarer Dachboden, Wohnküche mit Essbereich, Wohnzimmer, Keller mit Waschmaschine und Abstellmöglichkeiten, ein Gästebad, ein Vollbad mit separater Dusche und Badewanne. Wir haben auch eine tolle Einbauküche und so ziemlich alles, was man so an Küchengeräten braucht. Das Haus ist vor einem Jahr komplett frisch saniert worden. Die Vermieter wollten ursprünglich erst selbst einziehen, folglich ist es hochwertig ausgestattet und saniert worden. Bis auf den Dachboden ist überall Fußbodenheizung. Im Keller ist eine Ölheizung, daher auch die Pauschalmiete (alles was wir da ansparen, können wir dann nutzen, wenn die aufgefüllt werden muss)

Benötigte Unterlagen

Bewerbermappe Bewerbermappe Einkommensnachweis Einkommensnachweis Mieterselbstauskunft Mieterselbstauskunft
Sonstige Dokumente Kostenübernahmebestätigung der Eltern, für den Fall einer Zahlungsunfähigkeit

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!