weiblichMitbewohnerin gesucht Suche nach Hauptmieterin für Wohnung in Neukölln

Anzeigennummer: 10751010

Kosten

Miete:
750€
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
01.05.2024
Online:
14.01.2024

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • 20m² Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 64m²
  • 2er WG ( 1 Frau )
  • Bewohneralter: bis 29 Jahre
  • keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Frau zwischen 25 und 40 Jahren

Angaben zum Objekt



3. OG

Zimmer

Hallo,
ich bin Roxane, 28, Französin, und suche eine neue Mitbewohnerin für die Wohnung, die ich derzeit in Neukölln (in der Sonnenallee) untervermiete. Die Wohnung (64m2) - zwei Zimmer, eine ziemlich große Küche und ein Balkon - wäre ab Anfang Mai frei. Ich suche eine berufstätige Frau oder Flinta zwischen 25 und 35, die einen langfristigen Arbeitsvertrag in Berlin hat. Es gibt keine Garantie, dass wir die Wohnung bekommen, weil die Hausverwaltung das letzte Wort hat, aber meine jetzige Mitbewohnerin wird unsere Akte übertragen, wenn sie kündigt, was uns einen Vorteil verschafft. Falls es klappt, du wirst das größte Zimmer (20m2) mit Balkon bekommen
Über mich: Ich bin eine positive und lockere Person. Ich lerne gerne neue Dinge, lese, unterhalte mich gerne und führe tiefgründige Gespräche, treibe Sport, gehe in Clubs, koche, backe und mache Improvisationstheater. Ich bin Studentin der Soziologie und Managerin eines Küchenladens. Mir ist es wichtig, einen sicheren und privaten Raum für alle zu schaffen, in dem eine gute Kommunikation möglich ist, aber ich bin auch ein sehr geselliger Mensch, der gerne redet und abhängt. Ich mag es, wenn die Wohnung sauber ist, und bin sehr respektvoll gegenüber den Gemeinschaftsräumen.
Ich bin auf der Suche nach einer easy-going Person.
Ich würde mich freuen, von dir zu hören. Zögert nicht, einige Informationen über du, deine Situation und was dir wichtig ist in einer WG zu teilen.

P.S. Bitte bewirb dich nur, wenn du die Voraussetzungen erfüllst (flinta zwischen 25 und 35, unbefristeter Vertrag).

Angebote in der Umgebung einblenden

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!