großes Zimmer im Dachgeschoss in Neukölln

Anzeigennummer: 4482119

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 103m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


Dachgeschoss


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Ökostrom


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Lage

Ich suche eine(n) neue(n) Mitbewohner/In für das schöne große Zimmer in meiner WG im Dachgeschoss. Das Zimmer ist sehr hell, geräumig (34qm), hat etwas Dachschräge, ist trotzdem sehr hoch. Bad mit Dusche und Badewanne, alles ist geräumig, komplett ausgestattete Küche mit großem Kühlschrank, Essplatz, Couch, Espressomaschine - was man halt so braucht.

Ich bin 41, selbstständiger Fotograf/Kameramann, koche sehr gern, esse und trinke gern gut, gehe klettern/bouldern, meditiere und bin oft draußen in der Natur oder unterwegs auf Roadtrips.

Damit wir uns hier beide wohl fühlen, ist offene und ehrliche Kommunikation das Wichtigste.
Du kennst deine Grenzen und Bedürfnisse, kannst diese in der WG klar kommunizieren und bist nicht getriggert wenn ich das auch tue. Du bist über 30(!!), hast einen festen Job(!) und arbeitest nicht mehr als 1-2 Tage/Woche im Homeoffice. Ich bin nicht übertrieben pingelig wenns um Sauberkeit geht und du solltest es auch nicht sein. Du weißt aber wie man einen Haushalt führt, magst es eine saubere Küche zu haben und drückst dich auch nicht davor mal das Bad zu putzen.
Du suchst etwas für längerfristig, sprich >6 Monate

Schreib mir was über dich, warum willst du hier wohnen, wie stellst du dir das Zusammenleben vor? Wie ernährst du dich? Machst du Sport? Wo arbeitest du, wie sieht dein Alltag aus?
Was begeistert dich, für was brennt dein Herz, worüber könntest du stundenlang reden?


Das Zimmer ist auf den Bildern möbliert, wird aber unmöbliert vermietet.

english speakers: Sorry, I'm only looking for a person who speaks genuinly german.

Haustiere: Hunde nein, Katze vielleicht.
Sorry, keine Päarchen!

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!