WG Zimmer zur Zwischenmiete nähe Maybachufer - befristet mit Option auf Verlängerung, Zeitraum optional

Anzeigennummer: 6501162

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 120m²
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


4. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


Flatrate 50-100 Mbit/s


Kabel


Laminat


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


4 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

Hallihallo,

da ich für einige Monate im Ausland bin, möchte ich gerne mein Zimmer in unserer 3er WG befristet mit Option auf Verlängerung vermieten. Bisher war leider noch nicht die richtige Person dabei :)

Die Wohnung ist mit 120 qm sehr großzügig geschnitten, hat zwei Badezimmer, ein riesiges Wohnzimmer, Küche, Balkon und nette Mitbewohner.
Das zu vermietende Zimmer ist ca. 19qm groß und voll möbliert (keine Bettwäsche). Dasselbe gilt für den Rest der Wohnung - alles kann und soll mitbenutzt werden. Die Miete ist all incl.

Wir wünschen uns jemanden ab 25 Jahren (muss nicht deutsch sein aber zumindest deutsch sprechend :)), der arbeitet oder studiert. Im Weiteren wäre es schön, wenn dein deutsch gut genug für eine Konversation ist.
Es wäre ausserdem schön, wenn du dich nicht nur in deinem Zimmer versteckst! Es gibt zwar keinen Putzplan aber jeder macht mal und das funktioniert super. Falls du also nicht mal selbstständig den Lappen in die Hand nimmst, bist du vielleicht nicht der oder die Richtige.

Ansonsten sind wir rücksichtsvoll, haben mind 1x die Woche einen gemeinsamen Umtrunk und sprechen eigentlich alles immer irgendwie ab - läuft also von alleine. Wir sind keine Zweck WG sondern wohnen wirklich gerne zusammen.

Lars arbeitet in einem Zeitungsverlag, teils im Büro, teils im Home Office. Er schreibt außerdem Bücher und ist oft in Hamburg.
Nadine studiert Soziale Arbeit im zweiten Bildungsweg, nachdem sie keine Lust mehr auf Werbeagentur hatte. Verständlich.

Bei Interesse sende ich gerne weitere Fotos bzw. können wir skypen. Falls ihr in Berlin seid, könnt ihr natürlich gerne vorbei kommen. Im Optimalfall sprechen wir 6.10. (nachmittags - abends), da beide Mitbewohner relativ ausgelastet sind :)

Nun denn, ich hoffe, ich konnte erste einmal euer Interesse wecken und werde hoffentlich von euch hören.


Beste Grüße,
Claudia

Benötigte Unterlagen

Bewerbermappe Bewerbermappe
Sonstige Dokumente Ausweis Kopie

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!