lichtdurchflutete Dach-WG im schönen Schillerkiez mit Dachterrasse, Putzfee sowie 180 ° - Blick über Berlin & das Tempelhofer Feld * möbliert oder unmöbliert möglich

Anzeigennummer: 9916861

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 170m²
  • 4er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Englisch Englisch, Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


Dachgeschoss


teilmöbliert


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


Teppich, Laminat, Fliesen


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Die wohl außergewöhnlichste Dach-WG mit Sonnenterrasse hat ein schickes Zimmer für Dich ;O)
5 Zimmer, Küche, Bad auf 170 qm

Einzug befristet oder unbefristet möglich! Einzug vom Termin her flexibel :)

Features:
 großes helles offenes Wohn-/Esszimmer mit Kamin & schönen Dachterrasse mit Südlage !!!
 cooler Blick über Berlin und das Tempelhofer Feld aus allen riesigen Dachfenstern
 feine große Küche inkl. Spülmaschine, Mikrowelle, 2 Öfen, großer Herd mit Ceranfeld
 Tageslichtbad mit großer Wanne & Dusche
 überall große Dachfenster, historische offene Fachwerkbalken
 in allen Räumen helles & hochwertiges Laminat
 zusätzlicher Stauraum (ca. 130 qm) Dachgeschoss
 Fahradabstellplatz & gratis PKW-Parkplätze
 viele Palmen/Pflanzen, weitläufige Freifläche
 schicke Dachterrasse ohne dass Dich jmd sieht ;)
… chillige Atmo – man kommt rein, fühlt sich direkt wohl und ist endlich zu Hause!

Eine Anmeldung in Berlin ist möglich. Dein Zimmer hat ein großes Dachfenster und ist möbliert (Bett, Arbeitsplatz, Regale & Blumen nebst Lan/W-Lan) => Plug in & life on!

In Deiner Miete ist die Haushaltsfee (Putzfrau) mit drin - d. h. nieeeeeeeeeeee Putzdienst ;) Trotz allem achten wir in den Gemeinschaftsräumen sehr auf Ordnung und Sauberkeit. Daher ist eigentlich immer alles aufgeräumt.

Zu Deinen Mitbewohnern:
- Peter arbeitet im Management einer Eventagentur und ist Head of Events, Marketing & HR, unterrichtet an der Uni Marketing, PR sowie operatives Eventmanagement, engagiert sich in der Geriatrie sowie im Kinderhospiz, mag Kunst, Kulinarik, Karibik, Kultur und teilt nur ungern weiße Gummibärchen.
- Feliciano ist fünf Jahre jung, Peter´s Sonnenschein und im Wechselmodus bei uns.

Gekocht wird multikulturell, gelebt wird entspannt, gefeiert wird gelegentlich und gearbeitet wird ab und an auch im Homeoffice. Im Hintergrund läuft Chill Out, Salsa, Reggaeton oder brasilianische Musik oder jeder hört das was er will in seinem Zimmer oder auf der Dachterrasse.

Ganz pragmatisch ist Ordnung für uns alle sehr wichtig - auch wenn wir eine Hausdame, Hausmeister und eine Bügelfee haben. Als Berufstätigen-WG (KEINE ZWECK-WG!!!) gibt´s stets ein offenes Ohr füreinander - trotz der Dienstreisen.

WAS WIR UNS WÜNSCHEN:
ist eine kreative, offene, kommunikative Persönlichkeit, die gerne Impulse einbringt bzw. Lust auf eine wirklich entspannte und gemeinsame Wohngemeinschaft hat. Spieleabende und gemeinsame Unternehmungen wären nice to have! Wenn Du Backen kannst, wäre das willkommen. Neuen Ernährungstips und -Impulsen stehe wir offen ggü.

Natürlich genießt jeder auch seine Ruhe, Tür zu heißt Auszeit, Tür auf heißt zum Talk bereit ;) Respekt und Interesse im Miteinander, Wertschätzung ggü. der Einrichtung und positive Vibes sind ein must-have!!!
Mit uns gelingt Dein Neustart in der Hauptstadt garantiert!

Herzliche Grüße

Peter & Feliciano

PS: wir haben noch ein weiteres größeres Zimmer und da findest Du auch noch mehr Bilder!
Check mal die Anzeige Nr. 8677959 ;o)
______________________________________________________________________________________________________________

... & wenn Du Salsa tanzt oder ein Musikinstrument spielst,
dann passt das noch besser ;o)

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!