25qm Zimmer in Wg, möbiliert

Anzeigennummer: 10903981

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 106m²
  • 3er WG
  • Frauen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Plattenbau


4. OG


möbliert


WLAN


Kabel


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Balkon

Zimmer

Wir suchen eine neue Mitbewohnerin oder einen neuen Mitbewohner für unsere WG in Berlin Pankow :) Das freie Zimmer ist 25qm groß und wird möbiliert für 600 inkl. Internet etc.) warm vermietet. Die Wohnung ist über 100qm groß, hat ein Wohnzimmer, einen Balkon, ein Bad, eine Küche und 3 Schlafzimmer. Für eine WG sind wir ziemlich gut ausgestattet: Wasch- und Spülmaschine, Thermomix, Siebträgerkaffeemaschine, fernseher,… sind auch Teil der Wohnung. ❗️Von deinem potenziellen Zimmer sind keine Fotos in der Diashow weil wir keine aktuellen gefunden haben ❗️

Lage

Die Wohnung befindet sich im Stadtteil Pankow und ist dementsprechend erwas ruhiger gelegen. Direkt vor unserer Haustür fährt jedoch die M1, alle 5 Minuten. 4 Stationen ist der S&U-Bahnhof Pankow entfährt und in 15 Minuten bringt die M1 dich zur Schöhnhauserallee und Eberswalderstraße.

WG-Leben

In der WG leben Pia & ich (Lea). Wir haben uns 2020 durch die Uni kennengelernt und leben seit 2 Jahren gemeinsam in der Wohnung. Pia ist 22 Jahre alt und ist in der Nähe von Freiburg aufgewachsen. Ich bin 23 Jahre alt und komme ursprünglich aus NRW. Wir verbringen gerne Zeit mit Freund*innen und fotografieren. Pia macht außerdem eigenen Schmuck und ich bin häufig beim Spinning oder Tanzen. Wir haben gerade unseren Bachelor abgeschlossen und arbeiten jetzt erstmal bevor es nächstes Jahr dann wahrscheinlich mit einem Master weitergeht. Wir sind auf jeden Fall keine Zweck-WG und haben ein freundschaftliches Verhältnis. Natürlich zieht sich auch jeder mal zurück und genießt Zeit alleine, alles ganz entspannt :) Einen Putzplan haben wir nicht. Wir haben zum Glück das selbe Sauberkeitsverständnis und machen dann sauber, wenn sauber gemacht werden sollte, sodass es keinen Plan benötigt. Das macht die Wohnung für uns zu einem richtigen Zuhause.

Falls du denkst, dass es passen könnte: erzähl uns doch gerne ein bisschen etwas über dich und deine Vorstellungen von einem perfekten Zusammenleben! Lg

Benötigte Unterlagen

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!