Zimmer in gemütlicher 2-er-WG

Anzeigennummer: 10639509

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 65m²
  • 2er WG
  • Frauen-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


4. OG


Dusche


WLAN


Parkett, Dielen


Ökostrom


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Hallo da draußen :)
zum 1.1.24 wird in meiner Wohnung ein Zimmer frei, das 607 Euro kostet und knapp 20 qm groß ist. Es handelt sich um eine schnuckelige 2er-WG, weshalb ich es mir wichtig ist, dass wir beide gut miteinander auskommen :)

Da ich die Wohnung selbst erst kürzlich bezogen habe, ist sie leider so teuer, wie die Preise eben gerade in Berlin sind. Find das selbst auch nicht so cool. Das Zimmer ist unmöbliert und hat einen schönen Schnitt, sodass man es gut einrichten kann.
Es gibt leider kein Wohnzimmer in der Wohnung, allerdings habe ich versucht, die Küche zu einem schönen, gemeinsamen Aufenthaltsort zu machen. Dein Zimmer geht zu einer mittellauten-Straße raus, ist aber sehr gut isoliert. Die Wohnung ist insgesamt eher hellhörig (und es wäre mir wichtig, dass wir da beide einigermaßen rücksichtsvoll mit umgehen).
Cool an der Wohnung ist, dass es einen großen Keller gibt, eine neue Küche und Bad, die beide recht groß sind und auch eine Anmeldung möglich ist. Dein Zimmer geht außerdem auf einen kleinen, aber feinen Balkon raus. Außerdem teile ich mir mit meiner aktuellen Mitbewohnerin, die leider ausziehen muss, eine Biokiste, die wir auch weiterführen könnten (67 pro Nase im Monat).

Benötigte Unterlagen

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!