Nur Berufspendler, no students: Möbliertes Erkerzimmer Helmholtzplatz,

Anzeigennummer: 4045913

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 130m²
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Öl, Baujahr 1909


sanierter Altbau


3. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Teppich, Parkett


Ökostrom


Zentralheizung


Bewohnerparken


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Ich vermiete ein sehr schönes, sonniges, möbliertes Erkerzimmer im Prenzlauer Berg, nahe Helmholtzplatz: 36 m2, sanierter Jugendstil, Parkett, Stuck, sechs Meter Fensterfront, integrierte Miniküche (gut ausgestattet, aber nichts für 3-Gänge-Menü).

Ich suche einen Untermieter, der voll berufstätig ist und der seinen privaten Lebensmittelpunkt mit Hauptwohnsitz nicht unbedingt in Berlin haben muss und daher an den Wochenenden öfter mal pendelt.

Es handelt sich also nicht um eine WG mit gemeinsamer Freizeitgestaltung - daher bitte auch keine Bewerbung von Studenten. Ich vermiete lediglich ein Zimmer meiner Wohnung, die seit dem Auszug meiner Kinder zu groß geworden ist.

Das Erkerzimmer liegt völlig separat von meinen eigenen Wohnräumen. Es zweigt gleich wenn man die Wohnung betritt von der geräumigen Diele ab, gegenüber dem gemeinsamen Bad. Man kann sich also prima aus dem Wege gehen, bei Lust und Laune aber auch gern ein Schwätzchen halten oder auch mal ein Glas Wein zusammen trinken.

Die Miete enthält Kaltmiete und Betriebskosten, Heizung, Strom, Flatrate Festnetz, Internet, Möblierung, Küchenausstattung, Wäsche und Bettzeug, 14tägige Reinigung.

Bisher lief es immer sehr harmonisch mit meinen Mitbewohnern, oft Frauen oder Männer, die in technisch-akademischen Berufen arbeiten.
Zu mir selbst: Ich bin Journalistin, vielseitig interessiert und oft unterwegs, auch an den Wochenenden oder auf Reisen. Ich habe zwei erwachsene Kinder, die in Berlin leben und engen Umgang mit einem großen Freundeskreis.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!