Lichtdurchflutetes Zimmer in ruhiger 3er-WG direkt im schönen Kollwitzkietz

Anzeigennummer: 9433549

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 80m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, Vegetarisch/Vegan
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


4. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


WLAN schneller als 100 Mbit/s


Gasheizung


4 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller

Zimmer

Zimmer im Prenzlauer Berg für 9 Monate abzugeben!

Moin,
ich (Niklas, 23) reise ca 9 Monate durch Asien und suche jemanden der in dieser Zeitspanne (08.11.2023-31.07.2024) mein Zimmer untermietet und sich um meine Pflanzen kümmert!

Du hast die Möglichkeit ein großes WG-Zimmer in top Lage zu mieten, außerdem sind zwei super nette Menschen im Angebot inklusive ;)
Zwei Trammstationen sind in 4 - 7 min zu Fuß zu erreichen und den Hauptbahnhof sowie die S-Bahn Station Prenzlauer Allee mit Anbindung zur Ringbahn ist in nächster Nähe. Im Kiez gibt es viele Cafés und Restaurants, das wilde Partyleben ist es aber nur ein Katzensprung entfernt :)

Meine beiden Mitbewohner:innen sind sehr liebe, aufmerksame und gesellige Menschen:
Franz (24J) ist gerade viel mit seinem Studium beschäftigt. In seiner Freizeit macht er gerne etwas mit Freunden, trifft sich mit seiner Freundin und hin und wieder stellt er sein Handwerkliches Geschick unter Beweis wenn es mal wieder darum geht etwas in der Wohnung zu Renovieren oder Einzubauen oder ist mir seiner Musik beschäftigt.
Inga (21J) studiert wiederum sowas wie Psychologie, neben Studium geht Sie gerne spazieren, macht Sport und ihre Haupt-Freizeitbeschäftigung ist es sich, meiner Meinung nach erschreckend oft, mit Freunden zum Kaffee trinken zu treffen!
Die beiden spielen auch mal gerne Tischtennis und gehen gerne in Bars oder schwingen ihre Hüften in nem Club:)
Wo du dich natürlich anschließen kannst!

Wir sind auf jeden Fall keine Zweck-WG und ein Inniges zusammenleben ist uns sehr wichtig!
Wir spielen öfter zusammen Brettspiele in der Küche, kochen auch gemeinschaftlich und sind generell auch gerne mal zusammen am Abend unterwegs (Clubs, Bars und Freunde).

Wir haben auch einen Putzplan, wo jeder einmal alle drei Wochen dran ist damit man sich zuhause auch wohl fühlt! Ein gewisses Maß an Sauber- und Ordentlichkeit sollte also selbstverständlich sein.

Außerdem ist uns wichtig das der/die Mitbewohner:in schon einen eigenen Freundeskreis/Dunstkreis hat und in Berlin angekommen ist (einfach das eigene Leben auf die Reihe bekommt.)
Wenn sich die eigenen Kreise vermischen ist das natürlich super, sollte aber eben schon vorhanden sein :)

In meinem Zimmer bitte nicht rauchen, ist in der Küche aber kein Problem! Falls du selber nicht rauchst, solltest du also kein Problem damit haben das in der Küche geraucht wird.

Eine Sache wär noch wichtig: meine Pflanzen müssten alle 3 Tage gegossen werden, damit die noch Leben wenn ich wieder komme, das wäre Super!

Meine Möbel werden in der Zeit auch im Zimmer stehen bleiben.

Falls dich das alles anspricht meld dich doch gerne mit ein paar Wörten über dich. Wir würden uns dann bei dir melden und dich gerne bei nem Bier oder ner Limo für ein kurzes Kennenlernen in unsere WG einladen !

Liebe Grüße, Niklas:)

Schreib doch gerne als „Betreff“ von deiner Nachricht was dein Lieblingsessen ist. Dann sehen wir direkt wer sich das bis zum Ende durchgelesen hat und wirklich Interesse hat :)

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!