Zimmer für ein Monat in einer 2-WG

Anzeigennummer: 10815003

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Frauen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Russisch Russisch, Englisch Englisch, Italienisch Italienisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


Bewohnerparken


5 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Hey! Ich habe entschieden, mein Erasmus Austauschsemester in Italien zu verlängern. Deswegen untermiete ich mein Zimmer für ein Monat (01.03.24-01.04.24). Keine Verlängerungsmöglichkeiten

Das Zimmer hat ein Bett, einen Arbeitstisch, eine Lampe, zwei Schränke und ein Sofa. Schnelle Wi-Fi Verbindung ist ein weiteres Vorteil. Es ist sehr hell und groß genug um z.B. eine Yoga Matte auszubreiten und yoga zu üben. Was mir besonders gefällt, ist der Garten Ausblick. Das Zimmer hat alles, was man braucht, und ist perfekt für Studierende / Freelance remote workers geeignet.

Die Verbindung ist auch gut:
5 Min zu Fuß bis zum Bushaltestelle
20 Min mit dem Bus um FU Campus zu erreichen
15 Min mit dem Fahhrad bis zur FU

Es gibt Edeka, Rossmann, Lidl in der Nähe.

Die Wohnung selbst hat 3 Zimmer, einen Flur, einen Balkon und eine Küche. Dazu kann man auch die Terrasse unten im Garten nutzen. Es gibt nur eine Mitbewohnerin (sie ist auch die Besitzerin der Wohnung).

Wir suchen nach der weiblichen Mitbewohnerin, die Deutsch mindestens auf dem Sprachniveau B1 spricht (aber Englisch soll auch kein Problem sein). Die Hauptsache ist, dass du die Katzen magst (wir habe zwei in unserer WG).

Allerdings würde ich die Atmosphäre als ganz entspannt, offen, hilfsbereit und positiv beschreiben. Alle respektieren die persönlichen Grenzen und versuchen transparente und ehrliche Kommunikation zu unterstützen.

Ähnliche Anzeigen

*Gemütliches Zimmer in heller 2-Zimmer-Wohnung in Pankow*
01.06.2024 - 31.07.2024

14 m² | 450 €

Kurzzeitvermietung ruhiges Zimmer in Karlshorst
13.05.2024 - 30.09.2024

16 m² | 450 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!