2er WG Tempelhof, 15.Februar 2024 - 15. Juli 2024, 5 Monate befristet

Anzeigennummer: 8810663

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 56m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



5. OG


möbliert


Badewanne


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Du wachst auf mit einen Blick auf das unterschiedliche grün der Bäume des Parks (bzw. wirst du sehen wie im Frühling jeden Tag mehr grün erscheint!), der direkt vor unserem Haus liegt. Das heißt: Niemand, außer den Vögeln, kann bei dir ins Zimmer rein gucken. Das Zimmer ist sehr hell und Richtung Westen ausgerichtet. Du siehst also die Sonne Nachmittags /Abends noch unter gehen, aber das Zimmer wird tagsüber nicht erhitzt. Alles bleibt möbliert und ich würde auch gern den Großteil meiner Dinge da lassen (unterm Bett, in einer Seite vom Schrank, etc.). Sei also bitte offen das Zimmer nicht komplett leer vorzufinden! Außerdem sind die Fotos schon etwas älter (Kann dir dann auch gern nochmal aktuellere Bilder senden, bin aber gerade am Reisen und habs davor einfach nicht geschafft bei Tageslicht Bilder zu machen), mittlerweile steht mein Zimmer wenn man zum Fenster schaut Spiegelverkehrt.

GRÜNER DAUMEN GESUCHT
Wie du auf den Bildern schon siehst besitze ich ziemlich viele Pflanzen. Um die müsstest du dich auch kümmern (Auch die im Bad und in der Küche). Ich hoffe also, dass du auch Freude an Pflanzen hast :)

ACHTUNG:
Wir haben leider einen Nachbarn der nicht ganz so happy ist und gern mal die Polizei an Sonntagen oder nach 22 Uhr ruft wenn wir uns bewegen (Ist jetzt aber seit 2 Jahren schon etwas ruhiger geworden, toi toi toi). Heißt Parties oder viele Menschen da haben geht bei uns leider nicht (Jedenfalls nicht in den Ruhezeiten). Also müsstest du eher eine außer-Haus-Partymaus sein, die ihr/sein Zuhause eher zum entspannen nimmt.

und die 450EUR Miete beziehen sich natürlich pro Monat ;)

Ähnliche Anzeigen

Nettes WG-Zimmer für 2 Monate ab Mai
01.05.2024 - 01.07.2024

15 m² | 450 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!