Ein Zimmer in einer 3 Personen Veganer WG

Anzeigennummer: 9822390

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG, Vegetarisch/Vegan
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


3. OG


WLAN


Dielen


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Hallo :) Da unsere eine Mitbewohnerin spontan zum 15.01. auszieht, suchen wir eine Person, die ihr Zimmer in unserer 3er-WG in Tempelhof (nahe der U Kaiserin-Augusta-Straße) übernehmen möchte. Den genauen Einzugstermin könnten wir noch klären - aber gerne möglichst zeitnah (z.B. zum 01.02.).

Aber erstmal zu uns: "Wir", das sind....

....Klim (34 ENG) - Klim ist Musiker, spielt Saxophon auf allen möglichen Anlässen, meistens Hochzeiten, manchmal Beerdigungen und macht oft auch Straßenmusik, er nennt das „Strassenmusik für verrückte Zeiten“. Er kommt ursprünglich aus Kanada, mag artsy Indie Filme, macht auch elektronische Musik und nimmt dafür sogar manchmal Geräusche von Kranichen auf, kann ziemlich lustige Geschichten erzählen und über sich selbst gut lachen.

Und Juliane (28 DE/ENG) - kommt ursprünglich aus Süddeutschland, war aber auch in den letzten Jahren ziemlich viel unterwegs, mit längeren Stationen in Jerusalem, Köln, Amman (Jordanien) und Eberswalde (Brandenburg). Seit ca. einem Jahr ist sie jetzt aber in Berlin und plant auch einige Jahre hier zu bleiben; arbeitet Teilzeit in einem netten Boutiquehotel in Neukölln, und betreut außerdem Tourismusunternehmen, die ihr Nachhaltigkeitsmanagement verbessern möchten, oder leitet auch mal eine Reise nach Jordanien.

Das Zimmer ist ca. 16 m2 groß und nach Osten gelegen (morgens kann man sich von der Sonne wecken lassen). Es liegt allerdings zum Tempelhofer Damm - also wenn du krass geräuschempfindlich bist, muss man ehrlicherweise direkt sagen, dass das vielleicht schwierig ist.

Die Wohnung liegt im vierten Stock und es gibt einen Aufzug bis fast ganz nach oben. Wir haben ein kleines Wohnzimmer, das an dein Zimmer grenzt, eine gut ausgestattete Küche, eine Waschmaschine und eigentlich alles, was man sonst noch so im Alltag braucht.

Die Miete liegt bei ca. 310 € warm - wir sollten aber sicherheitshalber wahrscheinlich unseren Abschlag für Strom und Heizung nochmal neu berechnen.

Schreib uns gerne über WG-Gesucht, und dann könnten wir mal einen Termin zum Kennenlernen für die nächsten Tage ausmachen. (In English ok, Klim is likely going to have to translate to English to understand everything anyways 😅)
Aufgrund des Umfangs der Nachrichten können wir leider nicht auf alle antworten.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!