Nettes Girl gesucht, um zusammen eine 2er WG zu gründen

Anzeigennummer: 10520257

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 50m²
  • 2er WG
  • Frauen-WG
  • Sprache/n: Englisch Englisch, Deutsch Deutsch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Haustiere erlaubt

Zimmer

- Disclaimer: eine Wohnung existiert noch nicht, sondern müsste gefunden werden !!!!

hey mein Name ist Tanya , bin 24 Jahre alt und ich werde jetzt im Wintersemester einen Master an der FU Berlin anfangen . Ich würde super gerne mit einem anderen Mädel eine zweier WG am liebsten in West Berlin gründen ( Charlottenburg, Schöneberg, Moabit , Steglitz etc) . Entweder jemand ist grade auf der Suche nach einer Wohnung und möchte mich als unter Mieterin oder schon eine vorhandene Wohnung , wo ich dann aber auch meine Möbel mitbringen kann . Ich suche gerne was langfristiges . Also mindestens 1 Jahr .
- Mir ist eine entspannte WG wichtig, die ein Rückzugsort für beide ist und eine Grund Sauberkeit in den Gemeinschaftsräumen ist mir wichtig
- Natürlich kann man sich abends zusammenfinden , sich über den Tag austauschen und einen gemeinsamen Abend verbringen . Mir ist jemand wichtig , wo es menschlich gut passt , wo man sich respektiert und offen Sachen ansprechen kann .
- Gerne kann man auch Freunde einladen , aber eine reine Party WG eher ungerne
- Ich Interesse mich für Politik und Geschichte. Bin Berlinerin und kenne somit auch ganz coole Orte .
- Gerne würde ich dich persönlich kennenlernen :)

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!