Tolle WG am Bundesplatz sucht tolle/n Mitbewohner/in =)

Anzeigennummer: 5397050

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 125m²
  • 4er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


4. OG


möbliert


Badewanne


Flatrate


Dielen, Fliesen


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Liebe WG-Suchenden,

zum 1.September wird in meiner schönen WG für 6 Monate mein Zimmer zur Zwischenmiete frei, da ich für ein Praktikum nach Frankfurt gehe. Das Zimmer ist möbliert mit einem Schrank, Bett (1,60x2m), Schreibtisch, Regal, einer Kommode und sonstigen Kleinigkeiten wie Lampen, Stühlen, etc.. Das Zimmer ist außerdem zur Südwestseite gerichtet, weshalb es immer schön hell im Zimmer ist =). Es ist 16,5qm groß, hat ein großes Fenster, Stuck und einen Dielenfußboden. In dem Stil sieht auch die restliche Wohnung aus: schöne Altbau-Wohnung mit Dielenfußboden, Stuck, 3,30 m hohen Wänden, einem Balkon zur Südwestseite, einem großen Bad und einer gemütlichen Küche (mit Speisekammer).

Die Lage ist optimal: nur ca. 3 min. von der Ringbahn bzw. 5 min. von der U-Bahnstation Bundesplatz entfernt. Dadurch hat man eine super Anbindung und kommt überall schnell hin. Auch zwei Supermärkte sind direkt um die Ecke.
Wir befinden uns außerdem an der Grenze der Stadtteile Schöneberg, Wilmersdorf und Friedenau. Deshalb haben gerade FU-Studenten einen kurzen Weg in die Uni. Aber auch die anderen Unis sind sehr gut zu erreichen.

Bisher haben ich (26, Masterstudentin VWL), Julia (25, Berufseinsteigerin und Boulder-/Kletterliebhaberin), Nina (26, Masterstudentin Psychologie und Kunstliebhaberin) und Zeki (26, hobbymäßiger Musiker und ab Oktober Masterstudent Architektur) zusammengelebt. Es läuft bei uns sehr entspannt ab und wir verstehen uns alle sehr gut. Bei einem Bierchen auf unserem Dach ist jeder gern und schnell dabei ;-).

Wir würden uns freuen, wenn du in etwa in unserem Alter wärst, einen ähnlichen Berufsstatus hättest und Lust auf ein schönes gemeinsames WG-Leben, wenn auch nur vorübergehend, hast! Es ist uns also wichtig, dass es keine Zweck-WG wird.

Ich muss noch dazu sagen, dass aufgrund der Zwischenmiete eine Anmeldung beim Bürgeramt oder Vermieter leider nicht möglich ist, falls das für manche ein entscheidendes Kriterium ist.

Wenn ihr es bis hier unten geschafft habt zu lesen, bringt doch das Wort "Schokolade" in euren Text rein. Das würde mir sehr helfen zu sehen, wer auch wirklich Interesse hat =).

Wenn du an dem Wochenende vom 29. Juli bis 31.Juli Zeit hast, würden wir uns sehr freuen, wenn du ein paar Zeilen über dich schreibst =). Ich werde mich dann so schnell wie möglich zurückmelden.

Ich freue mich sehr von dir zu hören und vllt. ja bis bald =).

Liebe Grüße

Elisabeth

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!