männlich    Suche ab 15.01.2024 ein nettes WG-Zimmer

 

Lucas (, 20) sucht WG-Zimmer in Berlin (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 20 Minuten

Suchkriterien

Zeitraum: ab 29.04.2024
WG-Arten: Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
WG-Details: egal (Geschlecht egal)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo xx,
mein Name ist Lucas (20) und ich interessiere mich für das inserierte Zimmer.
Bis zum 15.01.2024 wohne ich übergangsweise in Pankow und suche ab diesem Zeitpunkt ein neues WG Zimmer.
Am 01.10.2023 habe ich hier meine Ausbildung zum Physiotherapeuten begonnen, welche auch der Grund für den Umzug nach Berlin war.
Hier in Berlin gefällt es mir ziemlich gut und ich bin froh diese entscheidung getroffen zu haben und jetzt hier zu sein.
So viele Leute kenne ich hier noch nicht, deswegen würde ich mich über eine WG mit netten Leuten sehr freuen :)
Ich bin Fußballbegeistert, gehe viel mit Freunden raus oder chille auch einfach mal gerne Zuhause und gucke, wenn ich mal nicht lernen muss, Netflix.
Ich koche auch öfters mal gerne, da mir die Ernährung durch den Sport schon wichtig ist.


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht im eigenen Zimmer
Ich bringe mit: -Gute Laune -Hilfsbereitschaft -Mitgefühl -Ordnung -Offenheit

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Joggen, Fußball
Musik: House, HipHop, Pop
Freizeit: Reisen, Lesen, Club, Fernsehen, Freunde treffen, Musik hören


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden