Moin! Suche liebe WG :)

Die Fotos dieser Anzeige sind nur für registrierte Nutzer sichtbar. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um die Fotos sehen zu können.
 

Moritz (28) sucht WG-Zimmer in Berlin (Rauche manchmal auf dem Balkon). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 16 Stunden

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.06.2024
WG-Arten: keine Zweck-WG
WG-Details: egal (Divers - ab 23 bis 45 Jahren)
Stadtteile: Friedrichshain, Kreuzberg, Mitte, Neukölln, Pankow, Prenzlauer Berg, Tegel, Tiergarten, Wedding, Friedrichshain-Kreuzberg, Gesundbrunnen, Moabit
Haustyp: egal
Einrichtung: Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin ich bin Moritz, wegen meinem Zweitnamen Leon auch Mole genannt, 27 Jahre alt, der Rücken spürbar älter und reif fürs Fitnessstudio (kommt jmd von euch mit?)

Ich ziehe frisch nach Berlin, da ich nach Beendigung meines Master in Politikwissenschaft ne kleine Stelle am Zentrum für Integrations- und Migrationsforschung angenommen habe. Dort soll ich zum Betroffenenzugang von Antidiskriminierungsberatungen forschen und herausfinden warum die keiner kennt und selten in Anspruch genommen werden. Spannende Sache muss ich sagen und ich hätte nie gedacht, dass ich nach meinem Wechsel vom Gymi auf die Realschule wegen einer 5 in Mathe jetzt quantitativ, also mit Zahlen, Statistikprogrammen und so arbeiten soll. Zum Glück ist das nur ne Halbzeitstelle und den Rest der Zeit kann ich mit Berlin klar kommen (hab mir von meinen Freund:innen jedenfalls sagen lassen, dass das so seine Zeit & Energie benötigt). Außerdem hab ich einer Freundin in einem Freundschaftsvertrag versprochen nach meinem Master (also jetzt!) auf einer Comedy-Bühne aufzutreten. Einfach mal damit ich es probiert habe, weil sie und andere mich unterhaltsam finden. Hast du beim Lesen bisher ein Mal gelächelt? – dann bin ich qualifiziert 😊.

Ansonsten liebe ich Natur-Dokus und bin dem grünen Versagerkraut nicht abgeneigt, lebe den Hedonismus soweit es der Geldbeutel zulässt und höre Techno (na klar was sonst), wobei mir manche Veranstaltungen nicht mehr so gut gefallen – Stichwort TikTokisierung, Kinky anziehen ohne zu wissen wo es herkommt usw. Aber hast du GL? – Dann verstehen wir uns.

Zum WG-Leben möchte ich noch sagen, dass ich bisher in geselligen bis familiären WGs gelebt habe und mir das sehr gut gefallen hat. Ob beim Einkaufen, kochen, Sport machen oder anderen Dingen hatten wir stets einander im Blick. Das muss nicht wieder so sein, aber empathische Menschen um mich herum zu haben ist mir ein wichtiges Anliegen.
Ja das sind soweit meine spontanen Einfälle zu mir, wenn du/ihr mehr erfahren möchtet, schreibt mir gerne auf Signal/Telegramm/Fax an meine Handy-Nr.

Bis dene euer Mole

P.S. Castings: Bin zurzeit in Münster aber öfters in Berlin


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: Fun fun fun

Hobbys

Sport: Joggen
Musik: Punkrock, Techno
Freizeit: Festivals


Kontakt

Kontaktaufnahme ist nur für registrierte Nutzer möglich. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um den Inserenten kontaktieren zu können.
1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden