Neues langfristiges WG-Zimmer gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello ihr Lieben :)

da ich nach meinem Praktikum zum Arbeiten in Berlin bleiben möchte (Klassiker :D) und mit einer Untermiete gestartet habe, bin ich jetzt auf der Suche nach einem langfristigen Zimmer :)
erstmal kurz zu mir und den Basics: Ich bin Mara, bin 26 und komme aus Mannheim. Ich hab Marketing studiert und bin jetzt ins Berufsleben gestartet. Ich habe bereits WG Erfahrung und obwohl ich auch schon ein paar Freunde in Berlin habe würde ich mir eine gesellige freundschaftliche WG also definitiv keine Zweck WG wünschen :) Ich mag gerne Grundsauberkeit ohne dabei pingelig zu sein und generell versuche ich meinen Lebensstil etwas nachhaltiger auszurichten, ernähre mich vegetarisch, liebe Second Hand und geb mir da einfach bisschen Mühe. Ich gehe super gerne weg, bin eigentlich immer für ein alkoholisches Kaltgetränk oder Unternehmungen zu haben. Ansonsten tanze ich noch, hab grad exzessives Häkeln für mich entdeckt und kümmer mich lieben gern um meine Pflanzenhorde, die ich dann irgendwann hoffentlich aus Mannheim holen werde :D
Im Idealfall suche ich ab 01.03. aber da meine jetzige WG mich zur Not auch noch etwas länger beherbergen würde bin ich da auch noch flexibel <3

Zur Besichtigung bin ich Abends oder am Wochenende eigentlich immer bereit :) Ich freu mich von euch zu hören!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden