Neues Zuhause ab Mai/Juni zum Wohlfühlen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe potenzielle zukünftige Mitbewohner:innen,

hier Anna, 43 Jahre alt, sehr WG-erfahren und auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Ich bin gerne draußen an der frischen Luft, mag das Reisen zu Land, Theater, Festivals, Tiere, Kinder, gutes Essen und überhaupt alles, was gut ist.

Ich kann Putzpläne lesen und einhalten, Rücksicht nehmen, ansprechen, was mir nicht passt, einkaufen, anpacken und mich an Abmachungen halten. Ich kann leider nicht mucksmäuschenstill sein, erraten, was anderen nicht passt, früh aufstehen, wenn ich es nicht muss und Halt vor leckerem Essen machen. Ich esse schon seit meiner Kindheit kein Fleisch, ekle mich aber nicht davor. Wenn ich also koche, dann mindestens vegetarisch.

Ich bevorzuge das Zusammenleben mit Menschen, deren Namen kenne und die nicht nur auf der Durchreise sind (damit hatte ich leider schon schlechte Erfahrungen). Ich suche ein Zuhause, in dem ich mich wohlfühlen und auf unbestimmte Zeit leben kann und will. Im Winter bin ich öfter zu Hause, im Sommer seltener.

Wenn ihr bis hier gelesen habt, schreibt mir doch mal und ladet mich zu einem Kennenlernen ein, damit ich mich allen angenehmen und unangenehmen Fragen stellen kann, die euch auf Zunge oder Herz liegen!

Ein paar wichtige Fakten hätte ich fast vergessen: Ich brauche ein eigenes Zimmer, das auf gar keinen Fall ein Durchgangszimmer sein darf und nicht an einer großen Straße liegen sollte.

Ich suche ein Zimmer frühestens ab Mitte Mai, besser ab Juni.

Freue mich auf Angebote und ein Kennenlernen.

Anna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden