Wohlfühl-WG mit Kind gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen, liebevollen Wohlfühl-Zuhause für meinen kleinen Sohn (knapp 1,5 Jahre) und mich (38J.). Kurz zu uns: Wir sind kurz vor der Geburt nach Baden in unsere alte Heimat gezogen, seitdem zieht es mich zurück und jetzt ist es an der Zeit den Schritt zu gehen. Auf mich warten Freunde und auch meine alte Arbeitsstelle in einer Stiftung, die ich im März gerne wieder aufnehmen möchte. Ich habe meistens in WGs gelebt - zusammen/ füreinander kochen, sehr gerne auch Spielen, Quatschen, Lümmeln, Film schauen, sich frei fühlen auch mal jemanden mitzubringen… aneinander interessiert sein… das fühlt sich warm und stimmig für mich an.
Könnt ihr euch eine Konstellation mit einem Kind vorstellen? Dann würde ich mich über ein Kennenlernen freuen! Schöne Grüße, Sabrina mit Juri


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden