männlich    Familiäres Zuhause gesucht :)

 

Michael (, 28) sucht WG-Zimmer in Berlin (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 8 Minuten

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.06.2024
WG-Arten: Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+, funktionale WG
WG-Details: mehr als 3 Bewohner (Geschlecht egal - bis 40 Jahren)
Stadtteile: Friedrichshain, Kreuzberg, Mitte, Neukölln, Prenzlauer Berg, Schöneberg, Tempelhof, Treptow, Friedrichshain-Kreuzberg, Tempelhof-Schöneberg
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Huhu ihr lieben Menschen da draußen,

ich heiße Michi, bin 28 Jahre alt, wohne mittlerweile seit drei Jahren in dieser verrückten sowie liebenswerten Stadt und arbeite im Gesundheitswesen. Generell habe ich super gerne Leute um mich, wohne seit den letzten 9 Jahren in verschiedenen WG-Konstellationen (von 2er bis 8er WGs) und liebe es, wenn man sich ein familiäres und lebendiges WG-Leben teilen kann. :) Ich habe zwar meine eigenen Freundeskreise in Berlin, finde die Vorstellung von einer kleinen Ersatzfamilie aber richtig schön!

Ich würde mich als aufgeschlossene, offene, unkomplizierte und gesellige Person beschreiben und bin eigentlich für alles (bis auf Sport) zu haben: Besonders aber für Spieleabende, irgendwas mit Alkohol und feiern (mein guilty pleasure), kochen, reisen, Städtetrips, Festivals oder auch einfach zusammen rumlümmeln und asi-TV gucken. Wie ihr seht, habe ich also vermutlich keine richtigen Hobbys und verbringe meine Freizeit am allerliebsten mit Friends. Ansonsten habe ich nicht so wirklich einen Plan für die Zukunft, womit ich auch ganz happy bin und freue mich einfach auf liebevolle Leute, die ebenfalls zu jeder Schandtat bereit sind.

Eigentlich habe ich schon eine tolle WG hier in Berlin, allerdings ist mir das Zusammenleben einfach zu „ruhig“. Während für meine Mitbewohner Zuhause der absolute Rückzugsort ist, stelle ich mir mein Zuhause eher als Ort der Begegnung vor und würde mich daher auch wieder total über eine größere WG (gerne ab 4) freuen. Grundsätzlich kann ich mir auch alternativere Wohnkonzepte vorstellen und bin da für ziemlich vieles offen. Letzten Endes suche ich einfach ein offenes Miteinander. :)

Zum Schluss noch paar harte Fakten im Schnelldurchlauf: Bezüglich des Einzugsdatums bin ich voll flexibel, festes Einkommen + unbefristeter Arbeitsvertrag vorhanden, ich rauche nicht (und fände es schön, wenn in den gemeinsamen Räumen nicht geraucht wird), lebe vegan (ein bewusster Umgang mit tierischen Produkten ist mir in meinem Zuhause schon wichtig) und bin ziemlich sauber/ordentlich. Wenn ihr insgesamt denkt, dass wir gleiche Vorstellungen vom Zusammenleben teilen und auch menschlich gut matchen könnten, würde ich mich mega freuen, von euch zu hören!

Ganz viel Liebe geht raus
Michi


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: Elektro, House, Indie, Pop, Rap, Techno, Trance
Freizeit: Reisen, Konzerte, Kneipe, Club, Festivals, Freunde treffen, Musik hören, Wandern


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden