WG Zimmer zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyyy, ich bin Jonathan aus Köln. Im Septemberh habe ich mein Studium in Freiburg abgeschlossen und jetzt arbeite ich seit Januar als Praktikant in Berlin.

Für den Zeitraum zwischen Januar und Ende Juni bin ich auf der Suche nach einem Zimmer, oder einer Wohnung. Gerne nehme ich auch eine Wohnung/ Zimmer welche/welches nicht zu 100% auf den Zeitraum passt.

Falls die Anzeige auf dich und deine Wg zutrifft würde ich mich freuen, wenn du dich meldest :)

Viele Grüße
Jonathan


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden