männlich    Kaffeemaschine sucht Unterkunft (& bringt Mitja mit)

 

Mitja Merz (, 27) sucht WG-Zimmer in Berlin (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 21.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
WG-Arten: Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, Mehrgenerationen, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+, Internationals welcome, inklusive WG, WG-Neugründung
WG-Details: bis 3 Bewohner
Stadtteile: Charlottenburg, Friedrichshain, Köpenick, Kreuzberg, Mitte, Neukölln, Oberschöneweide, Prenzlauer Berg, Schöneberg, Tempelhof, Tiergarten, Wedding, Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Gesundbrunnen, Moabit, Tempelhof-Schöneberg
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


ICH: Mitja (27) bin Student im 4. Mastersemester (Schutz der Menschenrechte an der Uni Bologna) und schreibe an meiner Abschlussarbeit. Ich arbeite als Werkstudent im Nachhaltigkeitsbereich. Ich mache mehrmals die Woche irgendeinen Teamsport. Doppelkopf/Skat liebe ich und generell spiele ich gern, lasse mich aber auch gerne in politische und küchen-philosophische Diskussionen verwickeln, aber auch belangloses, lässt sich mit mir in die gewünschte Länge ziehen. Als sehr umgänglich und darauf bedacht allen ihren Platz einzuräumen.

SUCHE: Eine gemütliche und liebvolle Wohngemeinschaf, bedürfnisorientierte Kommunikation was das Zusammenleben angeht und das Gefühl "nach Hause zu kommen". Wichtig ist mir eigentlich, dass über alles geredet werden kann und sich das Zusammenleben ein-grooved, sodass es nicht das Zwischenmenschlich mit Spannungen belegt. Bzgl. des Zwischenmenschlichen: Mir ist nur wichtig, dass eine gewisse Offenheit und Toleranz herrscht, alles andere lässt sich dann besprechen und wird sich ergeben.


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: - Eine kleine Kaffeemaschine
- OPTIONAL: Kühlschrank, Möbel

Hobbys

Sport: Fußball, Basketball, Beach-Volleyball, Volleyball
Musik: Elektro, Alternative, Indie, Jazz, Klassik, Reggae, Soul
Freizeit: Reisen, Konzerte, Lesen, Kino, Kneipe, Club, Festivals, Freunde treffen, Sport schauen


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden