Antonia sucht ein neues Wohlfühlzuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe/r zukünftige/r Freund/in,

Ich bin Antonia, 25 und habe im Bachelor dual studiert und danach erstmal gearbeitet. Nun bin ich für mein Masterstudium seit Oktober in Berlin und total begeistert. Nebenbei arbeite ich als Werkstudentin.

Ich bin gerne unter Menschen, trinke gemeinsam Kaffee oder Wein und quatsche über den Tag oder das Leben. Gelegentlich geniesse ich aber auch meine Ruhe. Ich koche und backe sehr gerne und freue mich, wenn jemand mit isst oder wir mal gemeinsam kochen.
Ich bin ruhig, ehrlich, zuverlässig, aber auch unternehmungslustig und ab und an mal für einen Barabend oder eine Party zu haben.

Auch bin ich immer Unternehmungen zu haben und teste mich aktuell durch die Restaurants und Cafes dieser Stadt. Oder stromere über Flohmärkte.

Ausserdem spiele ich Feldhockey und bin hier immer wieder unterwegs. Ich wäre sofort dabei zu jeglichen Sportkursen oder Yogastunden zu gehen.

Eine positive Schufaauskunft und eine Bürgschaft habe ich auch!

Ich würde mich sehr freuen von dir/euch zu hören und bin immer bereit, dass wir uns Kennenlernen :)

LG Antonia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden