Suche entspannte WG zur Zwischenmiete (ca. März bis Juni)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hey ich bin Anna (24), so gut wie mit meinem Bachelor fertig und komme für ein Praktikum bei einem nachhaltigen Festival nach Berlin.
Ich wohne momentan in einer offenen und familiären WG und würde mir auch ein entspanntes Zusammenleben wünschen. Ob beim Kochen oder einfach so zwischendurch, ich unterhalte mich sehr gerne und bin auch spontan für jede Art von Veranstaltungen zu haben.
Nach einem langem Tag entspanne ich zu einem guten Hörspiel oder übe mich in meinen mittelmäßigen Zeichenkünsten.
In meiner Freizeit engagiere ich mich in einem queer-feministischen Magazin, schreibe gerne auch Texte in die Richtung oder organisiere niedrigschwellige Kulturveranstaltung für Studies.
Wenn ich Sport mache, spiele ich gerne Basketball oder radel mit meinem Fahrrad durch die Gegend.
Generell koche ich sehr gerne und probiere mich da vor allem was die Schärfe betrifft aus.

Wenn das Wetter ein bisschen wärmer wird würde ich auch gerne mal übers Wochenende ans mehr campen gehen und kann da auch genre mein Halbwissen mit anderen teilen. :))
Ansonsten habe ich kein Problem mit Haustieren und kümmer mich auch gerne um jede Zimmerpflanze.

Ich würde mich freuen wenn ich ein schnuckeliges WG-Zimmer finde :))


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden