Yannic (Rugby, Chor, Psychologie, Politik) sucht nette WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey liebe WG,
Ich bin Yannic (25) und studiere Psychologie und Politikwissenschaft an der FU.
Unter der Woche habe ich einen aktiven Alltag, spiele neben der Uni Rugby im Verein und singe im Chor. Abends und am Wochenende bin ich zuhause, koche gerne oder unternehme was (Konzerte, Museen, Flohmärkte) - wobei ich mich immer freue, wenn jemand mitkommt.
Ich habe in zwei 2er-WGs und einer 5er WG gewohnt und hatte immer ein entspanntes, freundschaftliches Verhältnis zu meinen Mitbewohner:innen. Ich würde mich als aufgeschlossen, kommunikativ und rücksichtsvoll beschreiben.
Außerdem bin ich immer dafür zu haben, abends etwas gemeinsam zu kochen, zu trinken, oder einfach zu reden.
Soviel für den Moment 😊 Falls ihr noch Fragen habt, schreib mir gerne. Ansonsten würde ich mich freuen, euch einmal persönlich kennenzulernen.
Lieben Gruß,
Yannic


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden